Slait07 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hat einer von euch eine Ahnung wie man die Runen wieder aus seinen Sachen bekommt?Ich kann sie beim Schmied nur tauschen aber nicht komplett entfernen... Edit: habt ihr eine Ahnung wie ich im Denkmal in der nähe des Speicherpunkts die Treppe runter komm? Da ist eine Tür aber die ist verschlossen... Mit Viereck kannst du sie komplett raus nehmen. Hab gestern dieses Portal Monster gekillt....da wo in der Mitte dieser Blaue Strahl war wo immer die Magie ausgesogen hat.Aber irgendwie wäre eine Quest Log oder eine Map sehr hilfreich... Sonst läuft man immer wieder die selben strecken ab und killt immer wieder die mobs... Muss ich jetzt da weiter machen oder muss ich wieder zurück ... laut quest log steht ich müsse in die Katakomben und Audio Log hat mir auch schon erzählt es gibt einen Geheimgang... Kein plan was wie wo... Gibt es irgendwo eine Komplettlösung oder Sonst was gutes...? ! Wo man sich daran orientieren kann ? Gruss + Danke Der Eingang zu den Katakomben ist im Friedhof wo der 3te Boss war( der mit der Sense). Dort ist ein Tor mit drei Drachenköpfen drüber, einfach rein und erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 verdammt da könntest du recht habe, habe seinen arm damals abgehackt war aber zu geißig im einen heiltrank zu sche.en.ich häte da noch direkt ne frage and ich da du ja ziemlich weit bist Könntest du mir sagen ob die Trophäen für Schurke, Kleriker und Krieger was mit den Magierklassen die man zum anfang wählt zu tun hat? Ansonsten würde ja jetzt das neue Spiel + was ich gerade angefangen hab nicht soviel sinn machen Wenns natürlich wsa mit der Magierklasse zu tun hat ich hab jetzt das Blaue genommen dann sollte sich zum schluss doch die Trophäen für Kleriker freischalten oder? hatte zum anfang das Rote für Krieger genommen. weil wie gesagt sonst müsste man ja 3x von neuen beginnen Leider musst du immer von neu anfangen, nicht die Magieklasse zählt sondern die 3te Auswahl. Also Krieger, Kleriker und Schurke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 - Ok gut zu wissen dann sollte ich es geschafft haben und die Waffe Glave hat anscheinend auch eine Goldenen Griff... Aber nochmal zu diesen Prüfungstätten. Bin eben grad in einer drin wo ich gegen diesen Inflatator (oder wie er sich auch nennt) gekämpft hab. Rechts im gang ist ja so eien Ürüfung, dort kann ich die 3 Kisten jetzt öffnen, (was ich eben auch tat). Doch von einer Meldung wie zurück kehren fehlt jede spur... Also muss hier noch was sein oder? Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:47 Und was mich die ganze zeit auch beschäfdigt ist, was zur HÖLLE sind dies scheiß Schriftzeichen auf einigen Wänden in der Wegepforde???? Bei den 3 Kisten kommt keine Meldung, einfach alle aufmachen und gehen Die Schriftzeichen hab ich selbst nach der Platin nicht geblickt ^^ Zeix wie um himmels willen hast du den letzten boss im new game geschafft.der ladet sich immer komplett auf und ich zieh dem nicht viel ab.was der für einen schaden macht ist abartig.wenn ich den nicht schaff muss ichs noch zwei mal komplett von vorn anfangen.gib mir bitte paar tipps.ich bin frustriert bei dem ehrlich Vorbereitung: Starke Waffe mit der du gut spielen kannst (bei mir Zweihänder) Glückrunen für mehr Schaden reinhauen. Rüstung mit der du die beste Rollen machen kannst. Blocken hat bei mir nicht mehr viel gebracht. 1. Versuch immer dort mit ihm zu kämpfen wo er hochspringt während des Kampfes. Wenn er sich nämlich darauf vorbereitet läuft er immer noch in die Mitte und dies bringt dir einen Schlag extra. Bei seiner zweier und dreier Combo solltest du es schaffen können einen Schlag zu machen. Wenn er sich vorbereitet zum hoch springen solltest du drauf hauen bis nichts mehr geht 2. Feuer. Die Anzahl der Feuer sind immer die gleichen, merk es dir damit du weißt wann der Boss runter kommt zum heilen, bleib in der Nähe wo er runter kommt aber halte Abstand damit die Schockwelle dich nicht trifft wenn er landet. Während er sich heilt auch wieder drauf hauen. Das Feuer kommt immer hinter dir, versucht damit zwei Zombies zu töten. Einfach anvisieren und links rechts laufen ^^. Selber würd ich sie nicht töten, weil ich dann auch immer gleich tot war 3. Der Kampf dauert einfach länger als alle anderen, aber so haust du ihn halt langsam runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hier nachzulesen (wobei man eben nicht die Waffe "lighning" braucht beim Annihilator, sondern es mit jeder Waffe geht mit Blitzschaden)https://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/Special+Weapons noch ne allgemeine Frage zu der Trophy mit den 12 speziellen Waffen, zählen die Schilde auch als Waffe? Bin Momentan bei 7 Waffen und 3 Schilden Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:51 Wie gesagt, schau mein Video an, ich habe den Boss mit dieser Waffe gelegt und seine spezielle erhalten, also es geht, es ist egal dass sie noch anderen dmg macht, es zählt der Blitzschaden Job Schilde zählen auch. Nach dem Kampf gegen den Boss mit dem Donnerhammer ist es auch eien Prüfungsstätte? Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:44 Was muss ich nochmal tun um das Böse ende zu erhalten? Nein das ist der Weg zur Story, seine Prüfungsstätte ist unten beim Checkpoint. Meinst du mit bösen Ende dass du für den Gott kämpfen musst? Dann musst du die Rune in deine Waffen setzen. Für die Menschen in die Rüstung und für das Gleichgewicht musst du sie zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.