dan85 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Am 14.09.2016 um 09:47 schrieb OutofChaos13: War gestern beim Exp farmen und hatte 15K (bin noch am Anfang) und auf meiner Runde zum Speichern stürzt das Spiel ab. Zuletzt habe ich bei 4K gespeichert. Das war echt ärgerlich. Hatte jemand anderes das auch schon und kann es sein, dass sowas öfters vorkommt? das game ist auf meinem weg zur Platin ungefähr 5 mal abgestürzt, ist also noch im rahmen, aber kann wie in deinem fall schon sehr nervig sein. ich empfehle beim grinden einfach jedesmal mit L3 und Dreieck zu speichern, dann gehst du auf nummer sicher und verlierst deinen kill-streak nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Ich schreibe es hier auch noch mal für alle rein: Man kann alle Klassentrophäen mit einem Char abschließen. Nachdem du das Game das erste Mal durch hast, kommst du ins NG+ und kannst dir am Anfang eine der anderen beiden Klassen aussuchen. Du behältst deine bisherige Klasse, es kommen nur noch weitere Zauber dazu. wenn du das Game dann ein zweites mal durch hast, bekommst du die Trophäe für die klasse, die du zu beginn des NG+ gewählt hast. Im NG++ startest du dann automatisch mit allen Klassen und Zaubern und musst das Spiel dann nur noch ein 3. mal abschließen für die letzte klassentrophäe. NG++ ist allerdings zwischendurch etwas fordernd, vor allem der wächter und der richter, da das spiel mit jedem durchgang schwerer wird. dafür hast du am ende aber auch einen echt mächtigen char der alle klassenzauber drauf hat. Hat mir persönlich mehr spaß gemacht mit einem char alles zu holen als mehrere neu anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Sajonji: Kann ich so nur unterschreiben. Was man evtl noch Ergänzen könnte: Die Trophys für Klassen hängen nur von der Magieklasse ab. Welches Equip man danach nimmt, ist komplett irrelevant. Nimmt man zB. die Kriegermagie (rot) und dazu die Schurkenausrüstung (weil man eben einfach gern mit Dolchen spielt beispielsweise) erhält man am Ende die Kriegertrophy. Und was deine Argumente noch stärkt: NG+ und NG++ gehen deutlich schneller von der Hand als mit nem neuen Char durchzuspielen. Und wer mit dem Richter Probleme hat, der sollte einfach mal auf Youtube nach dem Richter-Glitch suchen, dadurch schafft man ihn blind Alles richtig das mit dem richter-glitch hätte ich vorher wissen sollen ich hatte schon einige stunden lotf hinter mir, der morgen graute, ich wollte das ding einfach nur noch abschließen und dann kam zum schluss noch mal ein derber frustmoment ^^ mir fehlte auch noch das ende mit der runenwaffe, was für zusätzliche panik vorm Gnadenstoß gesorgt hat. aber ende gut - alles gut, sehr schönes game war das, hab mir sogar den DLC gegönnt, da ich ja keinen Cent für die ganzen stunden spielspaß geblecht hatte. Mir hat der auch gefallen, auch wenn er seeehr kurz geraten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.