tiiaytch Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Valencia und Haunted haben mir persönlich sehr viel Spaß gemacht.. daher geh ich davon aus, dass es für mich taugen wird... vorbestellt ist es bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich spiele als Krieger mit Prügel-"Magie" und bin am Anfang mit 2 Potionslots gestartet. Nun kann ich, kurz vor dem 2. Boss nur noch einen Heiltrank maximal mit mir tragen. Woran kann das liegen? Skaliert das mit dem Rüstungswert, den man selbst hat oder hab ich den Slot verloren, als ich dem Mönch, auf dem Weg zum 2. Boss, den Heiltrank gegeben habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 @tiiaytch Die Kontrollpunkte brauchen eine Weile bis sie neue Heiltränke generieren, das erkennt man an den Kristallen, die darum schweben. Je nehr um so mehr Tränke. Ansonsten findet man immer wieder leere Flaschen. Oder steht auch im Inventar 1/1 Heiltränke? Dann wäre das auch ein Bug. Ich hatte von Anfang an immer mindestens 4 Trankslots und auch noch nachdem ich den Mönch geholfen habe. Jap, da steht im Inventar 1/1. Er hat aber bei mir auch keinen 5GB großen Patch oder so runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.