Stefan_Jens Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 @ RockstarJuiced: Ich denke, dass du einfach noch nicht das richtige Level für dieses Gebiet hast. Ist mir auch bereits an 2 Stellen aufgefallen. Ich nehme mal an, dass man im späteren Spielverlauf dahin zurückkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_Jens Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich habe eine Frage...mir fehlt vermutlich noch ein geheimer Raum (oder Tür), ich weiß auch wo dieser ist. und zwar in diesem Dungeon bevor man Adyr trifft (da wo auch das große Monster ist, bei dem man sich entscheiden kann). Hier gibt es diese weisse Tür bei dem der Kompass anspringt...ich komme nicht durch die Tür, ein Schalter oder eine Mauer zum durchbrechen habe ich nicht gefunden. Der Hebel, der diese Tür öffnet, liegt auf der anderen Seite, da, wo auch der Speicherstein ist. Und zwar stehen da ja zwei dieser kleinen und flinken Gegner, einer davon sehr nah am Abgrund. In der Nähe des Letzteren ist der Hebel an der Wand zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_Jens Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich würde gerne meine Zauberstärke verbessern.PRÜGEL Gebet 2/3 Rage 1/3 Rammen 1/3 Erdbeben 0/3 Ich besitze 3 Zauberpunkt und würde diese auch gerne verteilen, doch bei allen 3 Zauber steht bei dem Bild neben der Beschreibung in Rot 15 und die Punkte kann ich leider nicht verteilen. Warum? Die 15 zeigt die Mindestanforderung des Attributs Glauben an, die du benötigst, um die Zauber weiter aufzustufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.