Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine Frage...mir fehlt vermutlich noch ein geheimer Raum (oder Tür), ich weiß auch wo dieser ist.

und zwar in diesem Dungeon bevor man Adyr trifft (da wo auch das große Monster ist, bei dem man sich entscheiden kann).

Hier gibt es diese weisse Tür bei dem der Kompass anspringt...ich komme nicht durch die Tür, ein Schalter oder eine Mauer zum durchbrechen habe ich nicht gefunden.

Der Hebel, der diese Tür öffnet, liegt auf der anderen Seite, da, wo auch der Speicherstein ist. Und zwar stehen da ja zwei dieser kleinen und flinken Gegner, einer davon sehr nah am Abgrund. In der Nähe des Letzteren ist der Hebel an der Wand zu finden.

Ich würde gerne meine Zauberstärke verbessern.

PRÜGEL

Gebet 2/3

Rage 1/3

Rammen 1/3

Erdbeben 0/3

Ich besitze 3 Zauberpunkt und würde diese auch gerne verteilen, doch bei allen 3 Zauber steht bei dem Bild neben der Beschreibung in Rot 15 und die Punkte kann ich leider nicht verteilen.

Warum?

Die 15 zeigt die Mindestanforderung des Attributs Glauben an, die du benötigst, um die Zauber weiter aufzustufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...