DracuFlo Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich hole mir das spiel morgen. Ich will platin machen. So wie ich gelesen habe, brauche ich drei durchgänge. Mehr möchte ich auch nicht machen. Ich spiele spiele aber gerne erst ohne gross auf trophies zu achten. Reicht es aus, wenn ich nur auf diejenigen achte, die im LF als im NG+ ev verbuggt sind oder muss ich noch mehr im auge behalten? Also nur diejenigen trophies mit den grossen splittern bei den bossen? Vielen dank Edit: und gibt es irgendeinen "point of no return" wo man nicht weiterspielen sollte bevor man zb nebenquests oder so abgeschlossen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 ich hatte das problem in einem Abgrund. Versuch SOFORT zu rollen - manchmal hilft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Gibt es eine Möglichkeit das Spiel aufzunehmen und das Video den Entwicklern zu schicken? Dieser Bug ist awesome scheiße !!! Hat mir jetzt den Spielspass überhaubt zerstört.EDIT: Dank PS4 Share Funktion mit YouTube, was ich vorhin für mich entdeckte, kann ich euch mein Problem zeigen. Hier das Video, das mein Problem Schildert. Hast du rollen versucht? Bei mir hat das geholfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ok. hatte nur die erste hälfte geschaut und da sahs nicht nach rollen aus. Dann weiss ich leider auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Nur noch 2. die brüder und der richter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.