Beji Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo. Möchte demnächst Lords of the Fallen anfangen. Habe in de Roadmap gelesen, das es 3 Klassen gibt. Meine Frage ist daher in welcher Reihenfolge man diese Klassen durch spielen sollte? Möchte ja die stärkste Klasse im schwersten Durchgang nutzen, falls der Schwierigkeitsgrad sich im NG+ und NG++ erhöht. Falls Jemand noch weiter Tipps zum Spielstart hat, würde ich mich über diese sehr freuen Danke für jegliche Hilfe. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das heißt ich könnte zum Beispiel als Krieger im ersten Durchlauf anfangen, wähle dann im NG+ den Schurken, aber kann weiterhin mit der Krieger Skillung spielen? Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde dann Heute Abend mit dem Game als Krieger starten. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.