Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soo hab das Spiel auch endlich durch :smile:

knapp 16 Stunden wodurch die meiste Zeit nur vom Wegesuchen und alles erkunden / ablaufen draufging :biggrin5: (0 Orientierung, allein wo man die 3 Schalter suchen musste :banghead: )

Die Bosse waren schon ziemlich "leicht" bis auf 2 alle beim ersten versuch gelegt... Nur beim letzten Boss hab ich mich dumm angestellt mit den Feuerlinien... -.- das war aber auch mies, aber irgendwie musste man den ja schwerer machen ...

Auch wenn ich die Souls reihe liebe, und dieses "ähnliche" Spiel mir auch gut gefallen hat werde ich mich nun anderen Spielen widmen :D oder einfach Souls wieder Spielen, da ist das Gameplay viel besser nach meiner meinung, das schwerfällige des Charakters hat mir nicht so gefallen... :smile:

So, das war mein "Senf" zum Spiel :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...