Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Leviathan75:

Soweit ich weiß füllt jeder Speicherkristall nur max. 3 Tränke wieder auf, 4 auf einmal bekommt man da nicht.

Ich hab den Kommandanten nun endlich besiegt, nach gefühlten 30 Versuchen :-)

Wer auch Probleme mit ihm hat... ich hab mich erstmal auf Level 20 gebracht, was ja in dem Gebiet relativ schnell geht.

Dann ein gutes Schwert genommen und ihn nur mit harten Schlägen getroffen, also mit R2. Falls es ging immer noch einen kurzen Hieb mit R1 hinterher.

Und das wichtigste war, immer drauf achten, daß man ihm einen Sprunghieb verpasst, also im Rennen R2 drücken. So hat ich ihn dann ganz schnell und hatte danach einen Puls von weit über 150 ;=) 

man kann 4 tränke auf einmal von einem speicherkristall bekommen. spiel neuladen oder gebiet kurz wechseln, danach zurück und man kann wieder 4 stück bekommen.

der kommandant ist einer der leichtesten bosse im spiel. wenn du mühe mit dem hattest, dann viel spass beim wächter. da bekommst du graue haare. ist noch schwerer als der letzter boss, wenn man die tactic nicht kennt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...