Leviathan75 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich hab aktuell echt Probleme den hochverehrten Kommandanten zu besiegen. Nach dem gefühlten 15. Versuch gestern haben meine Nerven versagt. Ich hab mir einige Tipps hier durch gelesen, sowie Youtube Videos angesehen. Ich mach es genauso und hab seine Leister fast down und geh zum Ende hin immer und immer wieder drauf. Aber ich denke mal, andere Tipps wird es ja nicht geben. Oder hat noch einer was Gutes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb Wattwurm: Wieso kriege ich nur 2 oder 3 oder mal 4 Heiltränke am Kontrollpunktdingsbumsgerät zurück, obwohl ich 5 tränke haben könnte. Ist das irgendwie Systemwillkür? Soweit ich weiß füllt jeder Speicherkristall nur max. 3 Tränke wieder auf, 4 auf einmal bekommt man da nicht. Ich hab den Kommandanten nun endlich besiegt, nach gefühlten 30 Versuchen :-) Wer auch Probleme mit ihm hat... ich hab mich erstmal auf Level 20 gebracht, was ja in dem Gebiet relativ schnell geht. Dann ein gutes Schwert genommen und ihn nur mit harten Schlägen getroffen, also mit R2. Falls es ging immer noch einen kurzen Hieb mit R1 hinterher. Und das wichtigste war, immer drauf achten, daß man ihm einen Sprunghieb verpasst, also im Rennen R2 drücken. So hat ich ihn dann ganz schnell und hatte danach einen Puls von weit über 150 ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Im Nachhinein fand ich den Kommandant dann auch nicht mehr so schwer, da sein Schema ja gut zu merken ist. Genervt haben dann die beiden Gegner zusammen, die er beschwört. Aber war dann doch gut machbar. Ich merke aber jetzt schon, daß mich das Spiel viele Nerven kosten wird. Diese dämlichen Gegner, die sich mit einem Schild komplett schützen, einfach nur nervig, wenn dann noch andere Gegner mit dabei sind. Echt hohes Frustpotential bei mir im Moment und kaum Lust weiter zu machen. Und ich beiße mich normal immer und überall durch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.