Jack Rebel Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 <---- hat von Gameware grad die Versandbestätigung bekommen, ich hoffe die Tests fallen nicht in den Keller, is immer a wenig seltsam, wenn so kurz vor VÖ nix mehr drüber zu lesen ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hab früher auch hauptsächlich in der Grotte gekauft und viel verkauft, bis sie diese 18er Gebühr eingeführt haben, dann bin ich zu gameware gewechselt, da geht alles normal raus, sind preislich gleich und Games teilweise ne Woche vorher schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Also ich hab jetzt mal angefangen, nach nem 4GB DayOnePatch und bin gleich auf den ersten Bug gestoßen... Beim Tutorial wenn man ausweichen muss, geht's mal einfach NICHT weiter, da die Aktion nicht ausgeführt wir, Controllereonstellungen oder Char ändern bringt nix, man muss das Tutorial am Anfang gleich abbrechen, dann geht's weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 So, ich hab jetzt auch meine erste NACHT mit LoF hinter mir und bin tatsächlich beeindruckt, gibt paar Bugs (hoffe es werden keine Story-oderTrophyrelevante) und über das Speichersystem kann man streiten, aber atmosphärisch gibts mir mehr als tHeEvilWithin z.B. Ich finde es ist eine gut Mischung aus einem düsteren Darksiders und der Spielmechanik von Dark/Demon Souls. Find es bis auf die Bosse, auch net so schwer, wenn man die Strategie der kleinen ! Gegner raushat, aber die Bosse hams in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab mir gestern auch mehrere Streams angeschaut. Find es schade das wenn überhaupt nur die Bosse etwas fordernd sind.Kannst du was über die Trophies sagen ? bzw mal ne Liste machen. Ich hab noch nichts im Inet gefundet. Vll ist das ja ein Kaufgrund , wenn die Trophies schwer sind passts. Leider noch nichts gefunden, 5 Trophys sind bis jetzt nebenher aufgeploppt, werden aber noch nicht in meiner Liste angezeigt, dürften wir also spätestens am 31ten wissen Das die normalen Gegner machbar sind ist ok, wennst stirbst musst ja alles wieder machen, wie bei Dark/Demonsouls ...mir ist aber auch schon aufgefallen, wenn man die verzweigte Wege ein wenig kennt, kann man auch mal durchrushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Was ist mit dem Speichersystem? Wie speichert man denn?Das Speichern selber ist kein Problem, entweder an so Runen, die in regelmässigen Abständen kommen oder automatisch am Eingang eines neuen Gebietes... aber... wie in DS bleiben bei der Leiche die Erfahrungspunkte liegen und man muss sie wiederholen und was jetzt meiner Meinung nach nich so dolle is, ist das ein Counter läuft, der XP abzieht, wenn ich mir also Zeit lass, kann es sein, das von meinen XP gar nix mehr da is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hier hab ich eine Achievement Liste für Xbox gefunden:https://www.wooco.de/lords-of-the-fallen-erfolge-achievements-leitfaden/ Bin mal gespannt wie schwer Against all odds (Defeated a Boss without taking damage) wird. Hab grad den 1. Boss gemacht, fand ihn jetzt nicht so fordernd, vorallem wenn man die 3. Heilflasche im versteckten Raum gefunden hat. Aber mal schauen, was noch so kommt. Ich hatte beim ersten Boss schon 5! Flaschen...:'> ...muss also vorher noch irgendwo eine sein Fand den ersten Boss auch relativ einfach, wenn man das Angriffsmuster kennt, bin jetzt bei 2 anderen Bossen, da ich nicht genau weiss wo es weitergeht und die beiden haben schon bisschen mehr drauf an DMG und Vitalität, mal schauen welchen ich heut Abend flachleg EDiT: ...sieht auf alle Fälle mal nach "mindestens" 3x durchspielen für Platin aus... Puuhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bevor wieder irgendein Held nen extra Thread aufmacht, das die Trophys zwar aufploppen aber noch nicht synchronisiert werden bzw. die DLC noch nicht funktionieren... ----> Release ist ja erst am 31ten ) ...aber immerhin gibts den fetten 4GB DayOnePatch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie weit bist du? So genau kann ich das gar nicht sagen :emot-raise: Hab den ersten Boss in der Kathedrale gelegt und jetzt bestimm 3 Stunden auf der Burgmauer und den Türmen verbracht, bin jetzt schon ziemlich tief in die Katakomben (mit dem Schlüssel von der Tussi) vorgedrungen, da kommt dann mal irgendwann ein Boss und oben bei der Tussi kommt ein Boss, einer muss also gelegt werden um weiter zukommen ...werd heute Abend aber noch bissl in den Türmen farmen, solange die Mobs noch XP geben, XP nimmt ja wenn ich das richtig mitbekommen hab, nach jedem speichern ab ?!?:emot-raise: ...den Handschuh hab ich nun schon ne Weile, aber irgendwie fehlt mir noch nSchmied/Händler oder sowas ...zum Glück gehen die Waffen/Rüstungen nicht kaputt, das war meine größte Sorge... ...stehst nach 4 Stunden beim Boss und alle Teile sind auf 1% ...und man darf soviel tragen wie man will, also zumindest im Inventar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Nein, die XP nimmt nicht mit jedem Speichern ab, sondern du verlierst den Bonus. Für jeden Gegner, den du ohne speichern/sterben killst, erhöht sich der XP Bonus, und mit dem Speichern wird dieser zurückgesetzt.Das mit dem Counter nach sterben ist auch nicht soo schlimm. Der startet erst nach ca. 2 Min oder so, und wenn der Weg wirklich zu weit sein sollte, gibt's immer noch die Geisterruf-Splitter mit denen man die XP auf der Stelle zurückholen kann. Ahhh ok, muss mir das System heute Abend nochmal in Ruhe anschauen, gestern wollt ich einfach nur zocken (richtet sich der Bonus dann an der Anzahl der XP die ich bei mir trag?!? ...ja die Splitter, sind nur leider momentan noch ein wenig rar ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Heisst also speicher man nicht unsd stirbt, wirft es einen weit zurück? ...musst halt zu deiner Leiche schnell zurück, dann bekommst se wieder (zum Teil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Nein, die XP die du mit dir trägst erhöht deine Chance auf bessere Drops. XP Bonus erhöht sich mit jedem Kill, aber nur minimal.Ist alles wie ein Glücksspiel, je länger du ohne sterben und speichern spielst, umso bessere Drops kannst du finden und umso mehr XP kriegst du, aber auch umso größer das Risiko viel zu verlieren. Hab jetzt den Boss bei der Tussi auch down, war nur minimal schwerer als der erste. Sie gibt mir aber keinen Schlüssel für die Katakomben. Muss wohl erst den rostigen Dolch irgendwo finden. Das mit dem Schlüssel könnt sein, ich hab sie auch erst angesprochen und bekam nix, nach ein paar Durchgängen in den Türmen muss ich ihn wohl gefunden haben, kann nur leider net sagen wo, da die Gegenstände ja bis auf die Rollen alle gleich aussehen und ich manchmal am weglaufen bin, wenn ich was aufgehoben hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab ihn schon gefunden. War hinter der Spinne aufs Geländer raus, und dort mit dem Turmschlüssel durch die verschlossene Tür weiter. Die war bei mir ganz schnell weg, hab die ausm Turm gezogen und dann ist die gute Tesla abgestürzt und ist auch nie wieder gekommen, hab dann schnell alles aufgesammelt und dann war der Dolch wohl auch schon im Inventar (zum Glück war es kein MobDrop, sonst hätte ich jetzt nProblem) Welche Magie und Rüstungsklasse habt ihr gewählt? Hab hier schonmal ein Thema aufgemacht zum austauschen, bin gespannt wie die anderen Magie-/Rüstungsklassen für weitere Durchgänge so sind https://forum.trophies-ps3.de/lords-of-the-fallen/129355-chars-und-skills.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Okay vielleicht sollte ich lieber sagen eine niedrige Framerate und das ist definitiv der Fall Ich find auch niedrig, aber relativ stabil ...dafür verwandelt sich meine PS4 manchmal in nen Heli:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 @ RockstarJuiced:Ich denke, dass du einfach noch nicht das richtige Level für dieses Gebiet hast. Ist mir auch bereits an 2 Stellen aufgefallen. Ich nehme mal an, dass man im späteren Spielverlauf dahin zurückkehrt. Das denk ich auch, hab mich jetzt schon oft verfransst und immer wenn ich Gegner hatte, die auf einmal übelst schwer waren, bin ich umgekehrt und das war meistens die richtige Entscheidung, da ich bisschen farmen konnte und oft was übersehen hab. Bin jetzt übrigens beim 4ten Boss, ich weiss also von was ich red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Selten das ich mal nicht weiterkomm, aber nun brauch ich tatsächlich mal bitte Hilfe... Ich suche die Kammer der Täuschung, irre nun schon zwei Tage rum und denke das ich irgendwas übersehen haben muss, der Wächter liegt bereits und die Lady sagt mir immer nur das sie das Tor nicht öfen kann :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Man kann ein mal umskillen, wenn man den Splitter einsetzt. Außerdem ist das Voraussetzung, damit man die Statue vom Boss zerstören lassen kann.Man kann nicht immer die maximale Anzahl an Tränken auffüllen. Die kleinen Kristalle neben dem großen Kristall zeigen an, wieviele Tränke aufgefüllt werden können. Es dauert eine Weile, bis die sich regenerieren. Man kann also nicht alle paar Gegner zum Speicherpunkt laufen und auffüllen, irgendwann ist es nämlich leer und man muss länger warten. Irgendwie haben so viele Probleme damit. Wenn du am Anfang reinkommst, sagt sie, du sollst erstmal ihr folgen, bevor du den Wächter machst. Dann umgehst du den Boss und laufst erstmal dahin, wo der Infiltrator war. Da steht sie vor einer Tür. Da durchgehen und irgendwo dahinter den großen Hebel ziehen. Dann zurück und den Wächter machen. Hinter ihm durch die Tür und genau wie vorher irgendwo in den Räumen den 2. Hebel ziehen. Nun ist der Weg zu dem großen Monster in der Mitte frei. Da hingehen und den 3. Hebel ziehen. Jetzt ist der Weg zum Vernichter frei. Der ist da, wo man den 1. Hebel gezogen hat, beim Speicherpunkt die Treppe hoch. Ja super, herzlichen Dank, mein Fehler war... bin ja gewohnt das diese Türme eigentlich nur ein Stockwerk haben, so hab ich komplett übersehen, das in dem Raum in dem die Tafeln fliegen, es ja nochmal nach oben geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist das der erste Hebel,den man ziehen muss ?Ist auch so ein Vieh oben das sich immer wieder rollt oder ? Habe auch das Problem wie du !! Aber den Hebel habe ich schon lange gezogen. Den zweiten Hebel habe ich gezogen wo man von oben so ein Riesen Vieh sieht ,das angekettet ist. Finde aber den dritten Hebel nicht und die Frau auch nicht Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:52 Ist das der erste Hebel,den man ziehen muss ? Ist auch so ein Vieh oben das sich immer wieder rollt oder ? Habe auch das Problem wie du !! Aber den Hebel habe ich schon lange gezogen. Den zweiten Hebel habe ich gezogen wo man von oben so ein Riesen Vieh sieht ,das angekettet ist. Finde aber den dritten Hebel nicht und die Frau auch nicht Bin jetzt genau soweit wie du, die beiden Hebel hab ich auch, ich sehe auch den dritten, aber komm da nicht ran, da man anscheinend noch irgendwie eine Ülattform hochfahren muss um dranzukommen, die Frau steht bei mir immernoch in dem Raum mit den fliegenden Tafeln:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wo siehst du den dritten Hebel ? Ich sehe garnichts ?Ich bin schon am verzweifeln Also ich habs jetzt, aber sry, ich kann das unmöglich erklären, muss mich jetzt erstmal wieder rausfinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 3 Schatzkammern, 3 Abgründe, 4 PrüfungsstättenSchatzkammer: Einfach alle 3 Truhen öffnen Prüfungsstätte: Die 3 runden überstehen und die Truhe öffnen Abgründe: Nr. 1 (beim 2. Boss): Truhe am Eingang öffnen und Licht folgen. Wo das Licht hinfliegt die Truhe öffnen. Dann auf die Bodenplatte stellen und wieder Licht folgen. Wenn sich am Ende nichts aktualisiert, ist es bei euch wohl verbuggt. Ich hab die Trophäe auch nur im nächsten Durchgang bekommen, obwohl ich im vorigen alles genau so gemacht hab. Nr. 2 (beim Portal): Licht an den Giftplatten vorbei folgen. Am Ende die Truhe öffnen. Dann hinter der Truhe im Dunklen schauen, da steht eine Urne (evtl. Helligkeit hochstellen, sehr schwer zu sehen). Die Urne zerstören und wieder Licht folgen. Dort nochmal die Truhe öffnen, dann bleibt das Licht über einem. Irgendwo in der Mitte zwischen den 3 hellen Plätzen sind jetzt Gegner gespawnt, dort ist die letzte Truhe. Nr. 3 (beim Wächter): Nach rechts gehen und nach einer rot leuchtenden Truhe schauen. Wenn man hingeht wird man von einem Flammenkreis eingesperrt und muss gegen die Gegner darin kämpfen. Wenn man rausgekickt wird, ist man sofort tot. Danach das Lagerfeuer leerräumen. Wenn man vom Eingang aus gesehen zum lagerfeuer kommt, ist irgendwo rechts am Felsen eine Urne mit einem Tyrannenherz. Das Herz aufheben, damit man es nicht nachher im Kampf machen muss. Dann die Symbole nach links folgen, da sind hinter einem Felsen 3 Truhen. Keine Ahnung, ob die Reihenfolge eine Rolle spielt. Ich hab immer links, rechts dann mitte genommen. Dann spawnen wieder einige Gegner und ein Tyrann am Lagerfeuer. Wenn man ihn besiegt, gibt's am Lagerfeuer eine neue Truhe. Super Erklärung, das wird meine Sonntagsaufgabe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.