Romeo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Freu mich auf das Spiel. Sieht aus wie eine Mischung aus Dark Souls & Darksiders. Das Gameplayvideo von nelich macht auf jedenfall neugierig. Das dachte ich auch, als ich die ersten Videos gesehen hab. Hab heute das erste Mal von diesem Game gehört. Lords of the Fallen könnte mir echt gut gefallen. Sieht bisher top aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich verstehe jetzt gar nichts mehr mit euren Fachbegriffen. Das verwirrt mich nur noch. Darksiders ok, aber Mordors Schatten soll kein RPG sein, obwohl all die Vorgänger RPGs waren? Das ist jetzt nur ne informative Frage, da ich es noch nicht habe. Ich dachte aber, daß das ein RPG ist und schon gar nicht ein Hackschnitzel-Game. Oder waren die Vorgänger auch keine RPGs? Aber die Sache mit Skyrim und Fallout wirft mich ganz aus der Bahn. Für mich sind das durch und durch RPGs. Das "Action" davor kann man ja im Grunde bei jedem Spiel davorsetzen. Soweit ich mitbekommen habe, geht es doch mit Lords of the Fallen eher in Richtung Demon's/Dark Souls. Oder war damit nur der Schwierigkeitsgrad gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Lords of the Fallen fällt sehr wohl unter Hack & Slay. Viele setzen Hack & Slay immer mit der Diablo-Reihe gleich, wo man sich durch große Monsterhorden metzeln muss. Das ist ein Irrtum.RPG = Rollenspiel mit Schwerpunkt auf Charakterentwicklung Action-RPG = Rollenspiel mit Schwerpunkt auf Kampf Hack & Slay = Action-RPG, wo nur mit Nahkampfwaffen, Bögen und Magie gekämpft wird, also quasi nur Fantasy Auch Demon's Souls/Dark Souls sind alles Hack & Slay. Fallout nicht, da Gebrauch von Schusswaffen gemacht wird. Mordors Schatten enthält nur am Rande RPG Elemente und spielt sich mehr wie Assassins Creed, nur mit etwas mehr Fokus aufs Kämpfen als AC, und ist daher laut Definition auch ein Hack & Slay. Und das Spiel hat keine Vorgänger. Es hat nicht umsonst kein "Herr der Ringe" im Namen, um sich von anderen HdR Spielen zu distanzieren. Ah gut, wieder was gelernt. Da waren mir wohl einige Sachen gar nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wieso? Was ist mit denen? Welche Spiele haben sie zuvor gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Inwiefern macht es dir dann Angst, wenn sie solche "Perlen" entwickelt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Achsooo, hab das nicht verstanden, da ich der Meinung war, daß Venetica eigentlich recht gut geworden ist. War es das also doch nicht? Und hier sind es ja auch zwei Entwickler, wenn ich richtig nachgeforscht habe. Ist ja nicht nur Deck 13, oder? Oder wie sieht die Aufgabenteilung aus? CI Games soll ja auch mit im Boot sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja ist eine Kooperation von Deck 13 und CI Games... Aber CI Games hat genau so viele "Perlen" Die bekannteste ist glaub ich Sniper Ghost Warrior 2. Ach ich lass das vorbestellen erstmal und werd mir die Tests und Meinungen der Spieler anschauen Das werd ich sowieso auch so machen. Die ganzen Videos sehen echt nicht schlecht aus. Aber so ist es ja bei den meißten Games auch gewesen, die man gleich nach Release in die Tonne hauen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Was heißt denn "für wann"? Die Ware ist heute raus und wird in den nächsten Tagen ankommen. Bis Samstag sollte er es locker haben. Ich tippe eher auf Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Warum wundert dich das? In meinem Fall waren sie bei den vergangenen wenigen Spielen genauso flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wow, zum ersten Mal überrascht mich gamesonly.at mit einem niedrigeren Preis als gameware.at. Die sind sogar um 8€ günstiger. Ich hab nach nem Haken gesucht, weil ich es einfach nicht glauben kann, finde aber keinen. Normalerweise ist doch gamesonly der Laden, der fast nur Wucherpreise hat (außer bei ihren Aktionen). Jetzt bin ich aber sprachlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Also auf Gamesonly kostet es doch 69,99 Euro ? Oder meinst du die AT Version für 59,99 ?Habs mir jetzt doch noch vorbestellt. Das Spiel sieht einfach zu Interessant aus und wenn es doch noch meeega schlecht wird verkauf ich es halt wieder. Ich erhoffe mir einfach DEN Geheimtipp 2014 davon Gestern hat es noch 60€ gekostet. Laut Wassilis sind sie ja jetzt wieder hoch. Jetzt passt es wieder, gamesonly ist und bleibt ein Wucherladen. Hm, man verliert also Erfahrungspunkte wenn man nicht schnell genug an den Ort gelangt wo man gestorben ist.Bin mal gespannt wie sich das auswirkt. Riecht stark nach Demon's/Dark Souls. Jetzt noch genau derselbe knackige Schwierigkeitsgrad und mir könnte das Game außerordentlich gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 So, ich hab jetzt auch meine erste NACHT mit LoF hinter mir und bin tatsächlich beeindruckt, gibt paar Bugs (hoffe es werden keine Story-oderTrophyrelevante) und über das Speichersystem kann man streiten, aber atmosphärisch gibts mir mehr als tHeEvilWithin z.B.Ich finde es ist eine gut Mischung aus einem düsteren Darksiders und der Spielmechanik von Dark/Demon Souls. Find es bis auf die Bosse, auch net so schwer, wenn man die Strategie der kleinen ! Gegner raushat, aber die Bosse hams in sich Was ist mit dem Speichersystem? Wie speichert man denn? Mir reicht schon wenn es fordernd ist. Hab gestern mal die Entwickler im Livestream gefragt ob es Schwerer oder Leichter ist als die Souls Reihe und sie haben geantwortet das Lotf in manchen Situationen wohl schwerer und in anderen wiederum leichter als Souls sein soll. Naja, schwerer als die Souls-Reihe wollte ich es jetzt auch nicht unbedingt haben. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Genau das dachte ich mir auch Souls ist schon hart genug ^^Ich denke aber eher das sie damit NG+ oder NG++ meinten OK, damit könnte ich noch leben. Das Speichern selber ist kein Problem, entweder an so Runen, die in regelmässigen Abständen kommen oder automatisch am Eingang eines neuen Gebietes... aber... wie in DS bleiben bei der Leiche die Erfahrungspunkte liegen und man muss sie wiederholen und was jetzt meiner Meinung nach nich so dolle is, ist das ein Counter läuft, der XP abzieht, wenn ich mir also Zeit lass, kann es sein, das von meinen XP gar nix mehr da is Ah ok. Den Counter hätte man tatsächlich weglassen können. Bevor wieder irgendein Held nen extra Thread aufmacht, das die Trophys zwar aufploppen aber noch nicht synchronisiert werden bzw. die DLC noch nicht funktionieren... ----> Release ist ja erst am 31ten ) ...aber immerhin gibts den fetten 4GB DayOnePatch schon Das lese ich jetzt zum zweiten Mal. Wollte es erst gar nicht glauben, aber ist der Release tatsächlich erst der 31.10.2014? Wenn das so ist, haben einige das Game deutlich früher bekommen. Bevor aber wieder eine Diskussion losgeht, es ist mir absolut egal, wenn jemand ein Spiel früher bekommt. Hatte ja anderweitig schon gesagt, ich hab sowieso einen Kleinen. Wenn ich ein Spiel erst später bekomme, kann er gar nicht noch kleiner werden. Mich wundert es nur, daß manche das Game sogar ne Woche früher bekommen haben. Das ist eher unüblich. Sonst sind es "nur" ein paar Tage. Bei Spieletestern ist es ja wieder was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.