ThaRular Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Bin noch nicht durch mit dem Game aber hab schon die Boss ohne Dmg Trophy gemacht und auch 20k Seelen Trophy. Ich frage mich ob es wirklich wichtige Verpassbare Dinge gibt, die einen neuen Spieldurchgang erfordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Achte darauf, dass du im ersten Spieldurchgang die Abgründe Trophy und die Schatzkammern machst, die können in den nächsten Durchgängen verbuggt sein.Dann gibt es eine Trophy mit der du den ersten Hüter mit seinem eigenen Schwert besiegen musst, die geht natürlich erst ab NG+. Zudem gibt es 3 verschiedene Endings und jeweils eine Trophäe mit welcher Klasse du gespielt hast. Also brauchst du auf jeden Fall 3 Durchläufe. Was muss ich denn beachten für die jeweiligen 3 Enden? Beeinflussen entscheidungen während der Story das Ende oder kann ich ganz am Schluss entscheiden wie es enden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich hab keine Ahnung wieso ihr solche Probleme bei den Brüdern habt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits 10 Heiltränke und die waren locker im ersten Versuch down. Der eine Hängt doch eh die ganze Zeit an der Decke und man kann in Ruhe den anderen runterkloppen. Wenn er Feuer spuckt einmal zur Seite und immer entfernt von dem an der Decke kämpfen. Fand den einen der leichtesten bosse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Als Krieger empfand ich die beiden Punkte, Gesundheit und Stärke als elementar. Ausdauer würde ich nur hin und wieder mal Skillen aber nicht zu oft. Im ++ Spiel (oder eher) kann man mit 30+ Stärke hammerharte Waffen, so man sie gefunden hat, schwingen. Und wenn du die schwingst ist meist nach 3 Schlägen eh Schluss, von daher war Ausdauer nicht so essentiell wie die beiden anderen Sachen. Reinhauen muss er können und Angriffe schlucken. Am Ende vom NG++ hatte ich bei Glück 0,0. Wenn man erst einmal 100000 oder wie ich am Ende 680000 EP pro Punkt abliefert, sollte man schon eine klare Linie für seinen Charakter ziehen. Sonst sind die Punkte Perlen vor die Säue. Halte ich für Grob falsch. Gesundheit würde ich überhaupt nicht leveln, Ausdauer dafür als erstes. Stärke immer nur so viel dass du die stärkste 2H Waffe tragen kannst die du im Inventar hast. Ansonsten alles in Ausdauer. Erstens kosten die Schläge mit 2h Waffen viel Ausdauer, zweitens kannst du dann viel mehr blocken und ausweichen. Gesundheit solltest du sowieso nie verlieren, da du eh alles wegblockst beziehungsweise ausweichst. Jeder Punkt in Gesundheit ist vergeudung! Erst wenn du einen sehr hohen Ausdauerwert hast, kannst du auch mal ein paar Punkte in deine Gesundheit investieren. Alles andere klären eh die Heiltränke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.