Mugiwara Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Muss bei der charakter Erstellung drauf geachtet werden das man wirklich die Klasse da stehen hat wie in den Trophys?Also "beende das Spiel als krieger oder Schurke" oder zählt nur die jeweilige Magie Auswahl? Mal ein beispiel.Bekomme ich beim Schurken Talentbaum trotzdem die Schurken Trophy wenn ich die Krieger Rüstung nehme?Oder gibts dann gar keine da die Klasse die dabei rauskommt kein Schurke ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ist die Wahl der Rüstung anfangs nur das Start Set?Oder ist man mit Schild und Hammer gezwungen diese das ganz Spiel über zu benutzen?Ich hab mich echt kein bissjen über das Spiel informiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich hab ja mit Schwerer Rüstung kein problem.Das einzige was mich stört is halt der Hammer^^.Ich mag Stumpfe Waffen einfach nich^^.Son Schönes Beidhändiges Schwert wäre schon besser allerdings war mir das Schild+ Schwert Set zusehr auf Defensive ausgelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.