RockstarJuiced Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja genau die :-) Wendeltreppe?Sorry steh grad auf'm Schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Was ne Wendeltreppe ist weis ich auch :-D Ich weis nur nicht wo diese genau sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wo genau befindet sich die Zitadelle bzw wo geht's weiter nachdem ich in diesem Portal war und Den Boss nach dem Friedhof getötet habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Du kommst in die zitadelle durch die katakomben.beim friedhof ist der eingang Muss ich dafür noch den Boss töten um da hinzukommen?Finde dort absolut nichts....bin jetzt bei den Zellen momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Kann ich eigentlich zwei Waffen zeitgleich tragen?wenn ja,wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bin jetzt dabei die Kammer der Täuschung zu finden, allerdings würde ich gern den bosskampf umgehen und Yetka folgen,nur wo ist die jetzt?finde keinen anderen Weg außer zum Boss mit den zwei Schwertern reinzugehen! Falls ich den machen muss,wie ist da die rangehensweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bin jetzt dabei die Kammer der Täuschung zu finden, allerdings würde ich gern den bosskampf umgehen und Yetka folgen,nur wo ist die jetzt?finde keinen anderen Weg außer zum Boss mit den zwei Schwertern reinzugehen! Falls ich den machen muss,wie ist da die rangehensweise? Jemand eine Idee? Man kann vor dem Boss links oder rechts reinlaufen,aber ich finde Yetka nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 in den Katakomben bei den vielen Zellen, gibt es eine Zelle mit einer zerstörbaren Wand, dahinter befindet sich der Hammer Wo genau soll sich diese Zelle befinden? Kannst du da eine genauere Angabe machen? Und der Hammer ist für was genau gut? Für den Heldenstein musst du am Anfang des Spiels die Treppe hoch und oben recht von der Treppe kannst du durch einen Vorhang springen. Dem Weg folgen und du hast den Stein. Wo befindet sich der Vorhang?ist das die Treppe direkt zum ersten Boss oder welche meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 kann mir vll jemand erklären welche zelle das genau ist ? mein ausgerüsteter kompass macht nämlich tatsächlich keine geräusche bei den wänden. toller bug Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:57 in dem raum in dem das spiel beginnt (also der raum vor dem ersten boss). du gehst die paar stufen rauf, drehst dich nach links und gehst zu dem kleinen schutthaufen. rechts an der wand siehst du dann einen kleinen sims mit einem vorhang. da kannst du durchspringen. Danke dir :-) Jetzt müsst ich nur noch wissen welche Zelle gemeint ist,was dieser Hammer bringt und wo ich diesen Kompass finde :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Heyho,bin jetzt bei Yetka aber das Tor zur Kammer der Täuschung ist verschlossen,wie öffne ich den Weg?muss ich den Boss mit den zwei Schwertern zuerst töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wie kommt man ab diesem Raum weiter?finde absolut keinen Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das ist verrückt aber auch genial :'>Hinter dir sind ein paar Treppen da kannst du lang und kommst irgendwann zu einem Schalter den du betätigen musst. Ansonsten musst du zurück und den Boss der in der Mitte mit den Flammen wartet besiegen. Weil du dann erst zum 2. Eingang kommst dadurch. Die Bosse werden teilweise stärker, aber ein paar sind auch viel leichter. Wirst du schon merken Genau den Schalter hab ich betätigt,rechts unten davon ist so ein Riese,aber ab dem Schalter finde ich keinen Weg mehr :-( die Treppen hoch und ab durch die Mitte finde ich nur ein Zeichen auf dem Boden und einen Abgrund,mehr nicht! Bei dem Hexer kann ich zwar drüberspringen,aber das Tor auf der anderen Seite ist verschlossen und ansonsten bleibt nur der Weg zum Schalter wo ich dann nicht mehr weiter weis.... :-( Überseh ich was?gegenüber vom speicherpunkt sind zwar einige Gegner,aber komm da irgendwie nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Da gibt es keinen Weg mehr, du musst zurück und den Boss in der Mitte mit den Flammen besiegen. Wenn du den besiegt hast kannst du durch einen 2. Eingang in den Dungeon und bist dann auf der anderen Seite. Das ist nicht zufällig der mit den zwei Schwertern und den Feuern außen oder? Den hab ich schon gelegt bevor ich dort hin bin! Falls das so wäre,wo befindet sich dann Eingang Nummer 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kann mir jemand sagen wie man die Brüder am besten angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hast du schon mit diesem Riesenmonster "geredet"?Dieses was immer mit einer Hand auf so eine Platte haut. Ja hab den Weg jetzt gefunden und zwar beim Boss mit den zwei Schwertern war ein weiterer Eingang! Jemand eine Ahnung wie man die Brüder schaffen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Werd es mal probieren!gibt es denn Momente wo man gut zuschlagen kann?Brauch da abartig viele Heiltränke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Gibt es einen Trick damit ich Gleven schwingen kann?Mein Char bekommt die nicht mal richtig angehoben obwohl ich eigentlich alles erfülle :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das gleiche bei mir,seh absolut kein Land bei den beiden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.