Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Bin jetzt dabei die Kammer der Täuschung zu finden, allerdings würde ich gern den bosskampf umgehen und Yetka folgen,nur wo ist die jetzt?finde keinen anderen Weg außer zum Boss mit den zwei Schwertern reinzugehen! Falls ich den machen muss,wie ist da die rangehensweise?

Jemand eine Idee? Man kann vor dem Boss links oder rechts reinlaufen,aber ich finde Yetka nicht

in den Katakomben bei den vielen Zellen, gibt es eine Zelle mit einer zerstörbaren Wand, dahinter befindet sich der Hammer

Wo genau soll sich diese Zelle befinden? Kannst du da eine genauere Angabe machen? Und der Hammer ist für was genau gut?

Für den Heldenstein musst du am Anfang des Spiels die Treppe hoch und oben recht von der Treppe kannst du durch einen Vorhang springen. Dem Weg folgen und du hast den Stein.

Wo befindet sich der Vorhang?ist das die Treppe direkt zum ersten Boss oder welche meinst du?

kann mir vll jemand erklären welche zelle das genau ist ?

mein ausgerüsteter kompass macht nämlich tatsächlich keine geräusche bei den wänden. toller bug :frown:

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:57

in dem raum in dem das spiel beginnt (also der raum vor dem ersten boss). du gehst die paar stufen rauf, drehst dich nach links und gehst zu dem kleinen schutthaufen. rechts an der wand siehst du dann einen kleinen sims mit einem vorhang. da kannst du durchspringen.

Danke dir :-) Jetzt müsst ich nur noch wissen welche Zelle gemeint ist,was dieser Hammer bringt und wo ich diesen Kompass finde :-)

Das ist verrückt aber auch genial :xd::'>

Hinter dir sind ein paar Treppen da kannst du lang und kommst irgendwann zu einem Schalter den du betätigen musst. Ansonsten musst du zurück und den Boss der in der Mitte mit den Flammen wartet besiegen. Weil du dann erst zum 2. Eingang kommst dadurch.

Die Bosse werden teilweise stärker, aber ein paar sind auch viel leichter. Wirst du schon merken :)

Genau den Schalter hab ich betätigt,rechts unten davon ist so ein Riese,aber ab dem Schalter finde ich keinen Weg mehr :-( die Treppen hoch und ab durch die Mitte finde ich nur ein Zeichen auf dem Boden und einen Abgrund,mehr nicht! Bei dem Hexer kann ich zwar drüberspringen,aber das Tor auf der anderen Seite ist verschlossen und ansonsten bleibt nur der Weg zum Schalter wo ich dann nicht mehr weiter weis.... :-( Überseh ich was?gegenüber vom speicherpunkt sind zwar einige Gegner,aber komm da irgendwie nicht hin

Da gibt es keinen Weg mehr, du musst zurück und den Boss in der Mitte mit den Flammen besiegen. Wenn du den besiegt hast kannst du durch einen 2. Eingang in den Dungeon und bist dann auf der anderen Seite.

Das ist nicht zufällig der mit den zwei Schwertern und den Feuern außen oder? Den hab ich schon gelegt bevor ich dort hin bin! Falls das so wäre,wo befindet sich dann Eingang Nummer 2?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...