RockstarJuiced Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Achso :-D Dachte ich hätte der Trophäenfolge nach einen verpasst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mit Kreis klickste die verschiedenen Sachen durch zB Gebet,Rammen usw. Wenn du Kreis gedrückt hälst dann aktivierst du das! Hammer musste nicht ausgerüstet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich Blick das mit manchen Waffen einfach nicht....soll ich Waffen mit wenig Schaden nehmen und wenig Energieverbrauch oder wie macht ihr das so? Manche Gegner schlagen so schnell zu das ich selbst kaum zum Schlag komme! Und durch deren Riesenschilder macht man kaum Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab das am meisten bei den Schildträgern in den Katakomben gemerkt! Wie macht ihr das bei den Schildträgern?die Schilde sind ja meist so groß wie der Protagonist :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Man kann sich ja mal zum Austausch adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Finde es einfach krass das alle Gegner die man getötet hat beim Ableben nochmal töten darf....so hat man gar keinen Spaß groß was zu erkunden und nimmt leider etwas von der Atmosphäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Unterschreib ich so ;-) Alles in allem find ich das Spiel wirklich gut und das obwohl ich mich kaum informiert habe,sondern blind bestellt habe! Was ich halt blöd finde ist das Recht häufige sterben und das resetten der Gegner! Das frustet vorallem wenn man mehr der Entdecker ist wie ich und sich gern mal alles anschaut! Was ich aber wieder gut finde ist die Atmosphäre selbst und die damit verbundenen überdimensional und furchteinflößenden Bossgegner! Blindes reinstürzen endet oft im Tot :-D Wenn man aber mal die richtige Taktik hat dann läuft es recht gut! Was noch ein klein wenig stört sind die vielen Items die weit schlechter sind als die, die man eh schon hat! Da bleibt oft die Freude nach einer neuen Truhe getrübt! Grafisch und erzählerisch ist das ganze auf einem guten Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie skille ich denn den Glauben? Ist das bei den Talenten wie Ausdauer,Glück und Geschicklichkeit dabei oder wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Dann schau ich mir das nachher mal an,vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie zum Teufel tötet man den Infiltrator bzw wie unterbindet man seine Heilung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Also die Fleischklumpen während der Heilung zerstören oder nur auf den Boss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wo genau startet denn die DLC Quest mit dem Kompass?kann ich da vom 4ten Boss einfach zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Oh,dann sollte ich doch lieber mal den Save in die Cloud packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Scheint ja doch weitaus komplexer zu sein als man denkt :-) Gibt ja also doch viel zu entdecken oder nicht?werd morgen früh mal wieder ne Runde Spielen wenn die Nachtschicht rum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 So ich bin es leid....das Spiel ist unfair ohne Ende...drei Gegner,keine Chance! Das Vieh knabbert an einen rum,die Hexe macht Lebensentzug und der Ritter prügelt fröhlich drauf ein!hab ich ne Chance?nein! Zum kotzen Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 11:36 Toll jetzt hab ich auch den Bug mit dem Dauersterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jemand eine Ahnung wie ich meinen Save wieder nutzen kann ohne in der Endlosschleife zu sterben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Super das probiere ich mal aus! Danach ging es einwandfrei weiter bei dir? Hab das genau an der gleichen Stelle wie du,absolut nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja funktioniert seit dem wieder. Absoluter Drecks Save Bug viel glück und geduld Danke,hab schon gedacht jetzt ist alles vorbei :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 So Bug gelöst,direkt beim ersten Versuch:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wo sind denn die beiden die ich in der Zitadelle finden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.