Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Unterschreib ich so ;-)

Alles in allem find ich das Spiel wirklich gut und das obwohl ich mich kaum informiert habe,sondern blind bestellt habe! Was ich halt blöd finde ist das Recht häufige sterben und das resetten der Gegner! Das frustet vorallem wenn man mehr der Entdecker ist wie ich und sich gern mal alles anschaut! Was ich aber wieder gut finde ist die Atmosphäre selbst und die damit verbundenen überdimensional und furchteinflößenden Bossgegner! Blindes reinstürzen endet oft im Tot :-D Wenn man aber mal die richtige Taktik hat dann läuft es recht gut! Was noch ein klein wenig stört sind die vielen Items die weit schlechter sind als die, die man eh schon hat! Da bleibt oft die Freude nach einer neuen Truhe getrübt!

Grafisch und erzählerisch ist das ganze auf einem guten Niveau

So ich bin es leid....das Spiel ist unfair ohne Ende...drei Gegner,keine Chance! Das Vieh knabbert an einen rum,die Hexe macht Lebensentzug und der Ritter prügelt fröhlich drauf ein!hab ich ne Chance?nein! Zum kotzen

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 11:36

Toll jetzt hab ich auch den Bug mit dem Dauersterben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...