Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich befinde mich gerade im NG+ und mir ist etwas aufgefallen. Es gibt ja offensichtlich ein Problem mit dem Freischalten der Trophäen "Niemand hört dich schreien", "Unbeaufsichtigte Schätze" und "Amüsierst du dich".

Ich habe im ersten Durchgang einige Abgründe/Prüfungen etc. verpasst und, trotz des bekannten Bugs, im NG+ alle Abgründe abgeschlossen. Für "Niemand hört dich schreien" und "Unbeaufsichtigte Schätze" schlug der Bug dann auch bei mir zu. Als ich aber die letzte Prüfung für "Amüsierst du dich" abgeschlossen hatte, ploppte diese Trophäe plötzlich auf. Ich hatte es so verstanden, dass alle drei Trophäen ab NG+ nicht mehr erspielbar sind. Ist irgendjemandem von euch sowas auch passiert? Gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit diesen Bug zu umgehen und auch die anderen Trophies noch im NG+ oder NG++ freizuschalten? 

Bearbeitet von The Kalk
Format

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Caballero:

Hi Leute !

Möchte gerne mit dem Spiel anfangen und den ersten Run ohne auf irgendwelche Trophies zu achten spielen.

Ist das ein Problem hinsichtlich der Platin oder kann ich alle Trophies und das ganze Sammelzeugs etc. auch in den zwei folgenden Durchgängen machen ?

schonmal Danke für eure Antwort ?

Wenn du dir einen vierten Durchgang ersparen möchtest, schließe im ersten Run alle Schatzkammern, Prüfungen und Abgründe ab, da diese im NG+ und NG++ verbuggt sind. Ansonsten kannst du alles auch später erspielen.

Am 22.10.2016 um 14:59 schrieb Caballero:

Ok, Danke für den Hinweis!

Ich habe zufällig mit jemanden über das Spiel gequatscht und er meinte, dass Platin auch in einem Run machbar wäre, wenn man nur den Boss per Savegames mit den drei Schwertern erledigt. Stimmt das ?

Kann ich mir nicht vorstellen, da einige Rüstungssets und Spezialwaffen erst in neuen Durchgang zu holen sind. Aber zu 100% ausschließen kann ich es nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...