Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Krieg grad das kotzen, Dark souls 1+2 und demon souls kein problem kindergarten, aber hier scheiter ich kurioser weise nach dem Patchen nach den ersten 2 Bossen nach den ganzen Armbrustschützen an den Brocken mit den Schildern... vor dem Patch waren die kein Problem. ich krieg die einfach nicht umgehauen , entweder blocken die alles oder nach ihren 2 Schlägen is das Zeitfenster so kurz das ich nicht einen treffer landen kann -.-

So früh hab ich noch nicht so viel exp um so viel stärke für das Flammen Großschwert zu bekommen. An Skills habe ich bisher nur den ersten auf Stufe1 vom Krieger, wie führt man denn den Rammen/Stich aus? WIld einschlagen bis der Block bricht hab ich auch probiert nach diversen versuchen aber kannst vergessen die hauen dazwischen und weg vom Fenster bin ich xD

ach ja so genau hab ich mich mit den skills noch nicht auseinander gefasst da mir die punkte fehlen xD Mist , hab ich mich wohl verschätzt hab wie bei DS erst auf ausdauer gesetzt um länger Blocken zu können und schwerere rüstungen zu tragen -.-

/edit

Der erste Skill is da auch relativ nutzlos der prügelt auf mein Geist ein und während er schlägt gehe ich hinter ihn und hau zu, aber der dreht sich mitten im Schlag vom Geist ab und blockt mich, das kann doch so nicht gewollt sein

so jetz klappts auf anhieb 4 von denen down... mit dem schwer klappt der backstab wenigstens mit der axt wollte es irgendwie nicht bei denen

Vorheriger Post am 03.11.2014 um 23:22

Post hinzugefügt am 04.11.2014 um 00:01

Hat jemmand einen tipp für den Boss Anbeter auf dem Friedhof? Der macht irgendwann so ein Massen schaden von über 1500 hp, womit ich natürlich instant umkippe auch wenn ich nicht in seinem Blauen dunst stehe

/edit

ah ok in die komischen kleinen häuschen laufen

Klapp mal mit Dreieck die Details der Waffe auf dann siehst die wieviel sie Wirklich hat wenn du die erforderlichen Attribut Punkte hast, aktuellen angezeigten schaden + das was abgezogen wird daneben.

Irgendwie finde ich es bisher schwerer als die Souls teile, oder ich mach irgendwas grundlegend falsch und mach mir alles selber schwer....

Schätze mal ich hab einfach den Fehler gemacht 1. nicht direkt auf meine Skills gesetzt zu haben die freizuschalten und 2. eher auf ausdauer zu gehen statt auf stärke um bessere Waffen nutzen zu können.

Was auch komisch ist, manche gegner der selben Klasse bringen eben mal 600 ep und der gleiche Gegner etwas drauf dann nur 80.

Den Typen auf dem Friedhof hab ich erstmal links liegen lassen da seh ich keine Sonne. Bin dann rechts rein in die Krypta bzw Katakomben. Geradeaus gehts einigermasen aber der erste abzweig rechts is erstmal nicht zu schaffen, entweder sind das natürliche Grenzen oder die gänge sind mir einfach zu schmal um Arbeiten zu können :D

Für die Feuer Bogenschützen brauch ich gefühlte 100 Schläge und 2 Tränke dank dem ollen Feuer muss ständig zwischen Heil Station und Gegner hin und her pendeln, bin jetzt gerade mal in dem Zellen rundell angelangt wo der versuechte Mönch ist. Zurzeit renn ich mit dem Mönchsstab mit 30 dmg rum da alle anderen Waffen die mehr Schaden machen schlichtweg zu lahm sind.... für das Schwert das ich im rundell gefunden habe fehlen mir noch 4 Stärke -.-

Vor dem Friedhof steht aber keiner nur ein Boss den ich noch nicht kleinbekomme, na den typen da mit dem ich angereist bin vermute ich mal Kaslo, habs nicht so mit Namen :D Der is ja irgendwann am Anfang verschwunden

Der Mönch den ich den Arm abgehakt habe wollte das ich ihm den Weg frei mache den habe ich auch nicht wieder gesehen bisher

Ab wann lohnt es sich eigentlich Runen einzusetzen?

Hey Leute hab mal eine Frage

wenn sie schon gestellt wurde tuts mir leid :-)

und zwar geht bei mir nach einer bestimmten Zeit die Sprachausgabe weg. Das lässt sich bisher nur beheben wenn ich das spiel neu lade. Ist zwar nicht so schlimm aber auf dauer nervt es das spiel immer kurz zu unterbrechen nur das die sprachausgabe wieder kommt. Kann man das irgendwie anders beheben oder kann ich da nur auf einen Patch hoffen?

Danke im Vorraus :-)

Das Problem habe ich auch teils fehlen dann auch Waffengeräusche

Der Friedhof hat auch einen normalen Eingang, da davor ist der Mönch Kaslo. Oh man... ^^

:D Ja konnte ich ja nicht wissen hatte den Friedhofsboss erst jetzt down und kannte nur den weg den Turm runter zu springen xD Von dort aus konnteman Kaslo nicht sehen.

Jedenfalls, wann trifft man den Mönch wieder dem man die Hand abgeschlagen hatte?

Naja auf Platin hatte ich es jetz nicht zwingend abgesehen wollte die 2 Trophys nur eben noch kurz mitnehmen aber war wohl mein Fehler ich habe bei der Auswahl wohin Adyrs Rune soll versucht rauszukommen was nicht geht darum hab ich etwas gewählt und dann weitergespielt ich wusste nicht das es erst geht wenn man etwas gewählt hat und dann direkt Kreis drückt. Ich konnte jedenfalls nicht mehr aus dem Menü und konnte demher nicht zwischenspeichern für die 2 anderen Enden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...