elduderino Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 hat jemand mal ein paar tips für einen blutigen anfänger?? habe den ersten hüter zwar schon geschafft, als ich dann endlich die richtige taktik rausgefunden habe. aber der hat mich schon ne weile beschäftigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 wie meinst du das genau? einfach anwendung löschen und neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ah ok danke. und wie skille ich mich dann da am anfang genau? respawnen die gegner wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ah ok cool, danke!! wie lange macht man das ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ok, danke für eure tips. ich werds mal probieren. kann ich mich nicht auch ohne patch am anfang aufskillen und dann den patch installieren? die videos sind lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.