Pfike Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Das hab ich bereits hinter mir....ich finde keinen Weg zum Vernichter....Muss auch irgendwie noch die Brüder töten Hast du schon mit diesem Riesenmonster "geredet"? Dieses was immer mit einer Hand auf so eine Platte haut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo kurze Frage: kann/muss man die 60 Audio-Logs in einem NG machen oder geht das erst im NG+/++? Und die Rüstungssets kann man auch alle in einem NG bekommen, oder auch erst im NG+? Du kannst sowohl die Audio-Logs als auch die Rüstungssets im 1. Durchgang machen. Es gibt ca 80 Audio-Logs und ca 26 Rüstungssets. Im NG+/++ ist das natürlich auch noch möglich. Du behälst alles was du bereits gesammelt hast, allerdings würde ich dir empfehlen die Audio-Logs im 1. Durchgang zu machen, da alle bereits gesammelten wieder sammelbar sind. Du würdest vermutlich den Überblick verlieren, was du bereits gesammelt hast und was nicht. Kann man zwar schon, aber in NG+ ist es viel einfacher. Da gibt es neue Audio-Logs, die es im ersten Durchgang nicht gibt, damit kommst du locker auf die 60. Hab nie nachgezählt, aber es dürften insgesamt an die 100 geben, die 60 in NG+ bekommt man fast von alleine. Rüstungssets bin ich mir da jetzt nicht sicher, es gibt aber Teile von Sets, die nur in NG+ vorhanden sind. Das neue Audio-Logs dabei sind, wusste ich selber nicht. Ein Rüstungsset kommt aufjedenfall erst im NG+, aber ich glaube den Rest kann man schon im 1. Durchgang bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Die Gegenden sind zum Teil wirklich echt verwirrend. Schlimmer als bei Dark Souls. Aber beim "Storyweg finden", hatte ich zum Glück keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Sollte im Januar nicht so ein Labyrinth-DLC kommen? Der ist noch nicht draußen oder bin ich falsch informiert? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich habe beide Versionen gespielt. Die schnelle Variante ist mMn schwerer. Der Tank hält einfach viel aus und kann auch noch gut austeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Mhh der dlc ist noch immer nicht im store? Hieß es nicht Januar? Darauf warte ich auch schon. War wohl bei diesem Storeupdate auch nicht dabei. =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Zockt schon jemand den DLC? Wenn ja, wie ist der DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hab mir den dlc auch gekauft aber habe auch nichts mit Download gehabt... Hat schon jemand gespielt?Edit: Hatte am Montag NG++ beendet und den Spielstand mal geladen... Bin zum Schmied in der Zitadelle und der labert was von einen neuen Gebiet und hat mich jetzt da hingeportet Die Option gibt es wohl erst wenn man die Bestie gelegt hat...dann irgendwo zum Schmied gehen. Krass das er gar nichts runtergeladen hat... Als ob der Content schon da war... Aber es gab ja vor ein paar Monaten mal ein größeren patch.. Evtl würde es damit schon integriert. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 23:22 Also falls der Wärter der Endboss vom DLC ist.. dann ist der dlc ein Witz.. Nicht einmal 40min bis dahin gebraucht und das leveldesign ist ein witz.... Ein rundes Labyrinth ...Dafür solange gewartet und 8 Euro... Du meinst den letzten Schmied-Spot vor dem Endboss des Spieles oder? 40min nur? Sollten ja angeblich ca 2 Stunden sein. Hat es wenigstens Spaß gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Jeep den meine ich... Aber kannst zu jeden Schmied Spot gehen wenn das Biest gelegt ist.Nein... Leider hat es kein Spaß gemacht da nicht wirklich Neuerungen. Die Gegner waren auch ein Witz. Schau dir ein lets Play an bevor du Geld ausgibst Der Test beschreibt es eigentlich richtig.. https://www.pcgames.de/Lords-of-the-Fallen-PC-255760/Tests/Ancient-Labyrinth-Magerer-DLC-im-Kurztest-1152724/ Danke, werd ich mir mal durchlesen. Schade eigentlich. Das Hauptspiel hat richtig Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Darf ich im NG+ mit jetzt gewähltem Kleriker auch nur seine Fähigkeiten benutzen um am Ende die Trophäe zu erhalten? Ich war im ersten Durchgang Krieger und irgentwie sagen mir die Fähigkeiten des Klerikers überhaupt nicht zu. Im Fähigkeitenmenü sind ja aber noch die Kriegerskillz vorhanden und anwählbar. Du kannst beide Zauber benutzen oder eben auch nicht benutzen, wie du willst. Die Trophy für Kleriker kriegst du am Ende von NG+ aufjedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.