Pfike Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kommt mir das nur so vor oder ruckelt dieses Spiel immer ein wenig? Kann auch sein das meine Einbildungskraft zu stark ist :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Behält man alle Sachen die man gefunden hat für immer im Inventar? Oder gibt es eine Möglichkeit fürs Verkaufen bzw Ablegen in eine "Truhe"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 An alle die Platin haben. Was sagt ihr denn zu der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand der Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Schwierigkeit 3Zeitaufwand: ca.30 std Ich kann grad nicht mal deuten, ob du das ernst meinst oder mich trolln willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich hab schwierigkeit 3 gegeben, weil wenn man ein neues spiel anfängt ist es viel einfacher Mich hat eher die Aussage mit den 30h verwundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn man im 2. Und 3. Durchgang durch rennt dann schon.man weis ja schon alles.ein durchgang dauert da vll mal 7 std.Nur der erste dauert halt länger. Okay alles klar danke. Und im 1. Durchgang kann man auch jederzeit alles holen, solange man nicht den letzten Boss tötet, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich will ja echt kein Fass aufmachen aber es gibt Wertungsthreads, in denen es nur um Zeit und Schwierigkeit geht. Ob der Übersicht sind die um einiges die bessere Wahl al hier in dem Thread wo aller zwei Seiten die Frage wieder aufkommt oder nach einer Seite die Wertung wieder verschwindet. Die Minute das dort einzutragen sollte wohl jeder haben. Und es hilft nicht nur punktuell wie hier sondern gezielt länger. Das ist vollkommen richtig. Es hat sich leider bis jetzt noch keiner eingetragen. Deswegen hab ich hier einfach mal nachgefragt. (welches in den anderen beiden Threads nicht üblig ist). Die Frage wurde mir dann freundlicherweise beantwortet. Das ist alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Und ja ab und an stürzt es noch ab, was bei einem Spiel bei dem alle Gegner wieder da sind in einem Gebiet, beim neu Laden echt ungünstig ist. Dafür gibt es aber auch einen positiven Skillbug der das Spiel deutlich leichter macht. Skillbug? Kannst du mir den näher erläutern? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Na bei mir ist es so, dass ich trotz Day One Patch noch immer den 2 x Bonus behalte, selbst wenn ich speichere. Das sollte eigentlich nicht sein. Der sollte normal nach jedem speichern immer wieder bei 1 beginnen. Und wenn dem nicht so wär, würde man deutlich öfter EP looten gehen.Gerade wo ich jetzt im + Spiel bin fällt das enorm auf. Durch den 2 x Bonus bekomme ich zwar bei den meisten Gegnern um die 1000 - 1500 EP allerdings ist das eher minimal, wenn man bedenkt das ich 114000 für einen Punkt benötige. Ich denke kurz vor Ende des NG+, werde ich mal skillen, früher wir es sich nicht lohnen, den 2x Bonus herunter zu nehmen. Das würde mir zu lange, noch weniger bringen. Das ist mir so noch nie aufgefallen, da ich beim Speichern auch immer gleich aufwerte. Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wo stehen eigentlich die ganzen Bedingungen für die Bosse, um die besonderen Sachen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 https://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/Special+Weapons Nice, genau so was habe ich gesucht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hey Zählt es eigentlich, wenn ich im NG+ als 2. Magie den Kleriker nehme und es dann durchspiele, bekomm ich dann die Trophäe das ich das Spiel als Kleriker abgeschlossen habe? Oder muss ich komplett neu anfangen? Lg Ja, das reicht dann. Du bekommst nach dem 2. PT dann die Trophy für den Kleriker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wie du mir … Den Ersten Hüter mit dem Großschwert der Hüter getötet. Sehe ich das richtig, das man mindestens 15 Stärke brauch, um diese Trophy richtig zu schaffen? Bin momentan ein Geschicklichkeitskämpfer und hab eigentlich kein Bock Punkte in Stärke zu investieren. Oder reichen die 5 Schaden, die man von dem Schwert kriegt aus? (Wenn man die 15 Stärke nicht hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Kommt darauf an. Wenn du es schwingen kannst und du ein wenig Schaden machst, dann kannst du den Boss (so habe ich es zumindest gemacht, da die Waffe echt schwach ist) mit einer anderen Waffe einfach niederknüppeln und kurz vor seinem Tod nimmst du das Schwert und gibst ihm den Rest.Solltest du allerdings noch genug Punkte zum verteilen haben, welche die du in Truhen findest (Attribut-Kristalle heißen die glaub ich). Spiel das Spiel bist du kurz vor dem Boss bist und mit dem Mönch redest, ich glaub hier speichert das Spiel automatisch oder wenn du ihn bittest dir zu helfen. Dann Verteil die Punkte auf Schaden und lad nach dem Kampf einfach nochmal den Spielstand. Der Todesstoß reicht ... Hätte ich selbst draufkommen können Ich glaub ein Attribut-Kristall hatte ich noch nie .. Muss ich mal schauen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wo ist eigentlich dieser merkwürdige Typ hin, der die menschlichen Schädel sammelt? Ich wollte ihn mal wieder besuchen gehen (da wo er das erste mal war) aber er war nicht mehr da ... D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Der sitzt jetzt ein bisschen woanders, ich weiss selbst nicht wie ich es dir erklären soll. Er sitzt eigentlich ganz in der Nähe. Wenn du weisst, wo diese Tür ist, die man mit dem Schalter auf den Boden öffnen kann, dann bist du schon sehr Nahe. . Gehe einfach vor diese Tür und dann dreh dich um, du läufst raus die Treppen runter (dann bist du nicht mehr im Gebäude) und dann irgendwo rechts ist mehr oder weniger eine Sackgasse, da ist er dann. Er ist draußen vor einem Topf oder so Nice, hab ihn gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Es gibt noch ein kleines Gebiet wo ich unbedingt hin will, aber kp wie ich dahin komme. Und zwar in dem Gebiet von dem 2. Boss (bzw auch der Bestie), sind an einer Seite 2 Gittertüren, wo man nicht durch kann. Wenn man normal weiterläuft, kann man auch von der Mauer runtergucken und sieht ein Haufen Gegner unten. Wieder ein Stück weiter kommt ja ein Speicherkristall, in der Nähe ist der Gang in dem es normal weiter geht. Gleich rechts ist eine Tür (verschlossen), die zu diesem Gebiet führen müsste ... Ich will da unbedingt noch erforschen, bevor ich in den 2. PT gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Vom Hauptmann bekommst du einen Schlüssel kurz vor Ende zu dem Gebiet. Ohje, den Hauptmann habe ich gekonnt ausgelassen. Alles klar, weiß ich bescheid, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Nicht das Quest, vertrau mir, den Schlüssel bekommst du. Ja Ich meine nur, das ich mich an dem vorbeigeschlichen hab. Bin hinter ihm reingekommen und dann leise nach oben. Wie ein Assassine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das ist nicht zufällig der mit den zwei Schwertern und den Feuern außen oder? Den hab ich schon gelegt bevor ich dort hin bin! Falls das so wäre,wo befindet sich dann Eingang Nummer 2? Der 2. Eingang ist beim Infiltrator (3 Beiniger Spinnenboss) ... Da steht die Frau vor einer verschlossenen Tür, die du mit dem Handschuh öffnen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.