bassphoenix Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Lol gerade wollte ich das Spiel zum ersten mal anspielen und da läd er erstmal ne fette Updatedatei von 4,72 Gb runter das kann jetzt erstmal dauern naja ich hoffe mal mit der riesen datei das da einige Bugs und so behoben wird hab ja schon gelesen das das spiel ganz schön ruckeln soll und so aber naja hab das Spiel ja noch nicht angefangen und lass mich mal überraschen oder hat jemand schon die Datei runtergeladen und kann dazu schon was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Weiss jemand wie ich die Trophie für verstärke deine Heiltränke bekomme? der typ dem ich die schädel geben soll is irgendwie nicht mehr da und ich hab jetzt im inventar noch 22x mensche schädel x> oder wo bekommt an die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Vom dem Mönch, dem man den Arm abgehakt hat. Der ist wahrscheinlich nur da, wenn man ihn mit einem Heiltrank gerettet hat? Er steht in der Zitadelle in einem der Räume oben, bevor man die Wendeltreppe hoch geht. verdammt da könntest du recht habe, habe seinen arm damals abgehackt war aber zu geißig im einen heiltrank zu sche.en. ich häte da noch direkt ne frage and ich da du ja ziemlich weit bist Könntest du mir sagen ob die Trophäen für Schurke, Kleriker und Krieger was mit den Magierklassen die man zum anfang wählt zu tun hat? Ansonsten würde ja jetzt das neue Spiel + was ich gerade angefangen hab nicht soviel sinn machen Wenns natürlich wsa mit der Magierklasse zu tun hat ich hab jetzt das Blaue genommen dann sollte sich zum schluss doch die Trophäen für Kleriker freischalten oder? hatte zum anfang das Rote für Krieger genommen. weil wie gesagt sonst müsste man ja 3x von neuen beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Leider musst du immer von neu anfangen, nicht die Magieklasse zählt sondern die 3te Auswahl. Also Krieger, Kleriker und Schurke. 100% kannst du das aber noch nicht sagen oder? sehe nämlich in deine Trophäenliste das du erst einmal für Cleric abgeschlossen hast bekommen hast. Was mich auch wundert ist, wenn ich z.b verschieden Magieklassen und rüstungssets kombiniere zum anfang steht da z.b Waldläufer, Paladin, Schläger oder Gesetzloser etc. irgendwie geb ich die hoffnung noch nicht auf das es vllt doch reicht die Magierklasse zu wählen :'> Das Spiel wird wohl erstmal ein bisschen ruhen bis es einen anständigen Leitfaden gibt damit ich wenigstens beim zweiten Run die meisten Trophäen einssacken kann. Besonders bei den Enden hab ich keine ahnung was da die andorderungen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bist du dir sicher? Die 3. Auswahl gibt ja nur die Startausrüstung vor. Wenn das wirklich so ist, kann ich mir nun den Endboss in NG+ sparen. Frag mich grad was die sich dabei gedacht haben. Haben im Vergleich zu NG einfach nur alles hochgeschraubt, was dazuführt, dass der sich nun für jeden Zombie den er verzehrt abartig viel Heilung kriegt, weil die so viel HP haben. Pro Zombie ~5% Heilung, wie soll man denn bitte in 10 Sekunden ca. 10 Zombies töten. Das ist echt sau doof gemacht. Aber sag mal du bist jetzt soweit im Neuen Spiel + das du schon wieder fast durch bist ja? du hast am anfang aber hoffentlich eine andere Magierklasse gewählt oder? Es wäre cool wenn du das Spiel trotzdem mal durchspielst, wenn sich dann nämlich echt ne andere Trophie für den Abschluss freischaltet dann wissen wir aufjedenfall bescheid, ansonsten heisst das echt Zähne zusammen beissen, ich kann z.b mit Schurke mal gar nicht umgehen, hatte direkt Krieger genommen und das war auch perfekt für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich hab den Boss zwar noch nicht geschafft, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich beim 1. Durchgang Kleriker Magieklasse und das Kriegerset gewählt habe und hab die Kleriker Trophy bekommen. Muss also die Magieklasse sein. Und da sag noch jemand das die Hoffnung nicht zuletzt stirbt , das wäre natürlich episch dann würde in dem Fall auch das neue Spiel + Sinn machen. Welche Magieklasse hast du im 2 Run genommen? Dann müsstest du ja die trophie dann dafür bekommen, bin echt gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 hi Zeix du kannst mir bestimmt nochmal weiterhelfen, hab den einen Mönch dem ich die hand abgeschlagen hab einen Heiltrank gegeben und jetzt habe ich ihn auch in der Zitadelle getroffen, nur is die frage das ich ihm in seinen Laboratorium treffen soll, bloss weiss ich nicht wo das ist wäre schön wenn du weiterhelfen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wo sind denn die beiden die ich in der Zitadelle finden soll? Meinst du Kaslo und Antanas? die findest du in dem du die Wendeltreppe bis ganz nach oben gehst und da wo du eigentlich in den Raum zum Speicherpunkt gehst gibs daneben einen Aufzug, den benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja genau die :-) Wendeltreppe?Sorry steh grad auf'm Schlauch Das ist son Ding wenn du hochläufst kriegst du einen Drehwurm Weil die halt im kreis geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich hab ihn jetzt doch noch geschafft und kann bestätigen, dass man in NG+ den Abschluss für die 2. Klasse bekommt. Allerdings hab ich nicht das 3. Ende bekommen, obwohl ichs ausgewählt hab. -.- Nun darf ich noch einen Durchgang machen für diese eine Trophäe bis Platin. Edit: Hatte noch ein Save aufm Cloud vor dem Boss. Nochmal gemacht und nun bekommen. Endlich Platin. Erstmal Glückwunsch zur Platin Ich wusste es! man gut das ich die hoffnung nicht aufgeben hab und du es durchgezogen hast top sache Ich hab natürich wieder direkt noch ein paar Fragen and ich weil du mir ja in letzter Zeit so gut geholfen hast, sind ein paar mehr und ich hoffe du kannst sie alle beantworten Hast du irgendwelche guten Tipps den Endboss zu besiegen? Was muss ich machen um Närrischer Tuk Eine Leiche in das bodenlose Loch in den Katakomben werfen. Mein Glückstag Das Schwert des glücklosen Grabräubers gereinigt. und nochmal zu den 12 Specialwaffen, sind das die die in Oranger Schrift sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi leute brauch nochmal hilfe: Wie bekomm ich diesen heldenstein um beim Kommandanten die Statue zu zuerstören? Das überlasse ich dir Den Boss im Kampf die Statue zerstören lassen. und wie bekommt man die Trophies eigentlich? Mein Glückstag Das Schwert des glücklosen Grabräubers gereinigt. und hat jemand schon einen Guide für die 15 Secret Rooms? oder es noch ungefähr im Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Für den Heldenstein musst du am Anfang des Spiels die Treppe hoch und oben recht von der Treppe kannst du durch einen Vorhang springen. Dem Weg folgen und du hast den Stein. - Die Tür ist jedoch erst verschlossen, er wird den Schlüssel benötigen. danke für die schnelle antwort Kann ich eigentlich im NG die Klasse neu wählen um diverse Durchspieldurchgänge zu absolvieren oder bin ich dann auf einer fest gemacht? Jap kannst die Magieklasse neu wählen damit du die anderen abschlüsse auch bekommst in Neuen Spiel ++ kannste dann nix mehr wählen dann nimt der einfah die lkasse die du noch nicht hattest und falls die fragen untergehen is wichtig und wie bekommt man die Trophies eigentlich? Mein Glückstag Das Schwert des glücklosen Grabräubers gereinigt. und hat jemand schon einen Guide für die 15 Secret Rooms? oder es noch ungefähr im Kopf Edit: Vorhang? wo isn da ein Vorhang? oder kann man das nur zum Anfang des Spiels? bin jetzt vorm endgegner aber nur weil ich nocha lles erkunden will Eben hab ich ihn 2x im neuen Spiel + besiegt dank einer Zweitwaffe mit 535 Schaden (dank Makeloser Glücksrune) (vorher Cloudspeicher hochgeladen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich kann machen was ich will, ich bekomm die Trophäe mit den Abgründen die man abschließen muss nicht. Hab sie im zweiten und dritten Durchgang abgeschlossen... Nix.Hat da jemand vielleicht nen tip? Dachte schon ich bin allein damit, hab auch alle drei abgründe abgeschlossen und keine trophie obwohl ich zwar noch einen durchgang machen muss aber ist trotzdem ärgerlich würde iach gern wissen ob da jemand was weiss und wie gesagt zu der trophie: Mein Glückstag Das Schwert des glücklosen Grabräubers gereinigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wenn du das Schwert "Fluch" hast. Nach dem 6. Boss zum Friedhof gehen. Da ist ein offenes Grab. Das Schwet reinlegen, dann sollte ein Geist spawnen. Töten und fertig.Zu den Abgründen hab ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben, was man genau machen muss. Wenn es genau so gemacht wurde, und keine Trophäe gibt, isses wohl verbuggt, war bei meinem ersten Durchgang auch so. Da kann man nix machen als es in einem neuen Spiel nochmal zu versuchen. Was gut sein könnte: Ich mein erster Spielstand hab ich damals ohne Patch gestartet und den Patch er später installiert. Es könnte sein, dass nicht alle Fixes auf diesen Spielstand gewirkt haben? Auf einem anderen Spielstand, wo ich ganz neu angefangen hab, hab ich alle Abgründe bekommen. Ist jetzt nur eine Theorie. Jo super hat geklappt, hab nie bemerkt das da ein offenes grab war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Frag mich welche spezial waffe ich vom Endboss bekomme wenn ich keine Zombies mit den flammen töte, jett hab ich bestimmt 5x den endgegner im neuen spiel + besiegt und keine neue Spezial Waffen entweder ich hab die schon oder ich mach was falsch <.< immer ärgerlich wenn es noch keinen Leitfaden gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 weiss jemand noch wo man Spezialwaffen finden kann? Ich vermute das es vllt noch eine in dem Raum gibt wenn man unten ins Planetarium geht wenn man den gang durchgeht und dann rechts und dann links hinten die Tür. Aber irgendwie komm ich da nicht rein weiss jemand wie ich da einen schlüssel find? das mit dem katakombenschlüssel hab ich auch nicht gefunden wo man den einsetzen kann wenn ich rechne hab ich jetzt 9 Spezialwaffen, beim dritten durchgang weiss ich aufjedenfall das ich vom ersten und zweiten boss eine spezialwaffe bekomm das heisst ich müsste nur noch eine finden x> oder besser noch die Quest mit dem Stabgriff wird dsa zufällig zu einer spezialwaffe? da hab ich nach 2 durchgängen immer noch kein plan wo ich den rest find xS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also langsam fuckt mich das Spiel echt ab, erst ist die Trophie für die Abgründe verbuggt,(hoffe die krieg ich vllt im dritten Durchgang) und nu scheint bei mir die Trophie für die 12 Spezalwaffen auch verbuggt zu sein. Seid ihr sicher das die Schilde auch zählen? ich habe jetzt 9 Waffen und 3 Schilde und keine Trophie kam, ich glaub ich muss das Spiel echt mal zur Seite legen, regt mich nur noch auf, vllt wenn irgendwann mal einen anständigen Guide gibt versuch ichs nochmal. ausserdem hab ich kein Plan wo ich wenn die Schilde vlld doch nicht zählen noch 3 Waffen herbekommen soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Schilde zählen definitiv. Bei mir kam die Trophäe nach dem 8. Boss, wo ein Schild dropt. Du weisst nicht zufällig wo man noch Waffen durch Quest bekommen kann? Ich glaub ich habe damals ein Special Schild von dem Typen der die Menschlichen Schädel haben will bekommen. Aber durch welche Quest ich noch welche bekomm wüsste ich nicht. Ich geb die hoffnung noch nicht ganz auf obwohl mich das Spiel schon seit langen ziemlich aufregt, vllt kommt sie ja bei der nächsten waffe man weiss ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Bist du dir sicher, dass du insgesamt 12 Orangene Waffe und Schilde hast. Ich habe Sie gestern auch bekommen, nachdem ich die Brüder mal umgekehrt besiegt habe. Ja da bin ich mir ganz ganz sicher, ich glaube ich habe während der 2 Durchgänge immer zum Schluss den Blitzbruder besiegt ich glaube du gibst mir gerade noch ein wenig hoffnung also droppen die nach Kill eine andere Special Waffen/Schild? Nur du kannst dir vorstellen das das nicht gerade motvieren is wenn man weiss ob man sie jetzt bekommt oder nicht, sowsa geht mir gewaltig auf die nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich weiß nicht welche du schon hast, aber mir fallen auf Anhieb schon 4 Schilde ein. Die besagte Quest, Schild vom Kommandanten, und jeweils 1 Schild von den Brüdern je nach Killreihenfolge. Dann hab ich definitiv kein zweites Schild von den Brüdern, habe das Drachenschild vom SChädeltypen, dann kommandantenschild und son Schild mit som Gesicht drauf was wohl eins von den Brüdern is, wenns sich das freischaltet fress ich einen besen (oder auch nicht). Ok ihr gebt mir wieder ein bisschen hoffnung vllt schaltet sich die Trophie echt dann frei, das wäre genial Servus zocker Kann man eigentlich Waffen auch stärker machen ! Meine Axt zb. macht 100 Schaden , kann es ich jetzt stärker machen das es 200 Schaden? WEnn du in die Waffen Glücksrunen einbaust werden die erheblich verstärkt. Meine Zweihandwaffe (Großschwert) die vorher 323 Schaden gemacht hab und wo ich eine Makelose Glücksrunde eingebaut hab, machte dann aufeinmal einen SChaden von 535 das war dann schon toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.