Junpai Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Kann mir jemand sagen was ich in dem Portal machen muss in dem vom Leuchtfeuer in der Mitte diese Zeichen wegführen? Das ist das Portal das man nach dem wächterkampf betreten kann. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 So jetzt brauch ich hilfe bitte.Bitte sagt mir wie viele abgründe und schatzkammern es gibt.und was ich in den scheiß abgründen machen muss??? Bin jetzt bei dem nach dem zweiten boss und hab die erste truhe geöffnet.da kommt ein licht raus und führt mich zur zweiten.dann erscheint ein licht das führt mich zur dritten wenn ich auf die bodenplatte trete.und dann??? Es kommt keine nachricht das ich zurück kehren kann. Bitte helft mir In dem Abgrund bin ich auch gerade. Hab die drei Kisten aufgemacht und nun? Renn schon ne Weile da drin rum und hab kein Plan was ich machen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich kann machen was ich will, ich bekomm die Trophäe mit den Abgründen die man abschließen muss nicht. Hab sie im zweiten und dritten Durchgang abgeschlossen... Nix. Hat da jemand vielleicht nen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 bist du sicher das du sie vollständig abgeschlossen hast ? abgeschlossen sind sie erst wenn dir oben links angezeigt wirst das du die ebene verlassen kannst. wenn das nicht angezeigt wird fehlt dir noch eine truhe. Ja, die waren alle abgeschlossen, hatte jedes Mal die Nachricht, dass ich diesen Ort verlassen soll.. Probier ichs halt mal auf nem neuen Save. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Du musst das Herz von dem vorher einsammeln, dann kannst du die töten. Das Herz findest du in einer Urne meist ganz in der Nähe. Wenn du die Urne nicht findest hau ihn einfach bis er sich regeneriert und folge dann den roten linien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.