Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Eine Frage zu der Trophäe mit den geheimen Räumen: Zählt das auch wenn ich Räume in NG+ öffne, die ich schon im 1. Druchgang hatte? Bin jetzt ziemlich am Ende des NG+ und der Meinung das ich mindestens schon 15 Räume in beiden Durchläufen gefunden habe, aber bis jetzt keine Trophäe erschienen ist. Oder muss man wirklich diese 15 Räume aus dem Video im Leitfaden öffnen?

- Man muss wirklich 15 verschiedene räume auffinden.

Woher bekomme ich den Schlüssel für die Tür bei 8:10?

- Jopp genau nahzu am ende beim Hauptmann wie der Liebe Kollege es schon geshcrieben hat ^^

Weis hier keiner wann das DLC kommt? hab jetzt mal selber geschaut, steht nur das es Januar kommen doch kein genauer Termin. Daher vermute ich das es jetzt am Mittwoch mit den neuen Updates im STORE mit dabei ist...

Das Spiel gibt es gerade im Angebot im Store. Bin echt am überlegen mir das zu gönnen. Ist das Game als Souls Fan etwas für mich?

- Also ich hab Dark Souls und Demon Souls und Lords of the Fallen. Ich finde sie alle geil. Klar DS und DS sind besser auch verdammt schwerer... Bei LotF ist es etwas leichter und man spürt das der Charakter sich Entwickelt wenn man ihn Levelt.

Wo find ich den DLC? hab es jetzt gekauft doch kam kein Download Anzeige?

Und wo genau startet man den DLC im spiel???

Bearbeitet von DanteAlexDMC

Kurze frage, weis einer wie man in der Kammer der Täuschung diese Tür öffnet? Hab mal extra Fotos hoch geladen.

Und zwar an der stelle wo diese zwei Dicken mit der Armbrust an den Brücken Brüstungen entlang laufen. Unten drunder ist der bereich wo die Spinnen kommen und noch so zwei fallgruben sind. Ich hoffe ich hab es einigermaßen gut erkälrt... Und zwar ist dort eine Tür die ich bisher noch nie öffnen konnte und wollte wissen ob einer weis wie man sie öffnet??? würde gerne mal wissen was sich in dem Raum verbirgt.

Sie ist auf der anderen seite bei dem Dicken mit der Armbrust wo man noch drüber springen muss weil der Übergang zerstört ist.

Ohh toll... OK das mit den Bilder Hochladen ist hier nicht das wahre... Dann mach ich es eben so....

Bild 1. https://www.looki.de/user/DanteAlexDMC84/foto_gross_pl41450.html

Bild 2. https://www.looki.de/user/DanteAlexDMC84/foto_gross_pl41451.html

Hoffe es ist gut zu erkennen.

Da müsste irgendwo eine Plattform sein die man aktivieren kann. So ein doppelgänger drauf stellen und hin rennen

- Wenn da irgendwo eine Plattform ist, bitte ich dich (ganz genau) zu beschreiben wo ich sie finde. Wäre echt klasse, den diese Tür lässt mir keine ruh.

Ick glob die kannst mit den beiden Waffenteilen öffnen. Stab und noch irgendwas, was man finden kann.

- Waffenteile? glaub ich kaum den wenn ich mich der Tür nähre kommt kein Symbol für :d: drücken. Daher muss es wohl eine Platte sein.

Auch was für mich jetzt neu ist, diese Symbole an den Wänden in der Wegepforde. Anfangs konnte ich mit dennen nix machen, jetzt aber kam irgendwie mit der Frau (Jetka) eine seuquenz an den Symbole wo ich die Symbole entziffern kann.

Weis einer wo alle Symbole sind? von den Einträgen fehlt mir eins... Gibt es aber noch mehr???

Dort gibt es keine Druckplatte, ist doch die Tür wo du über so eine kleine Brücke springst. Da gibt es eine Waffe dahinter. Irgendwie so geht das. Hab es selbst nie gemacht, nur gelesen. ^^

- Deswegen ja, wenn es einer genauer weis bitte ich ihn es mir zu sagen wie ich diese verdammte Tür aufbekomme.

Was ich gehört habe wie gesagt, ist das man die beiden Waffenteile ausrüsten muss. Probier es doch einfach mal unverbindlich wenn du wieder da bist. Was hast du zu verlieren. :)

- Du sagst ausrüsten? also die komischen Sclüssen die man bekommt in die Hände nehmen???? und das soll was bringen? nagut ich gehe mal hin und versuch es mal.

Hat hier schon einer die DLC Trophy wo man den Letzten Boss im Hauptspiel mitd er Waffen von Wärter Töten muss bekommen??? alter ich sag euch das ist ein AKT mit der drecks Waffe weil sie kein Meter abzieht... Ich bearbeite den penner soweit das nur noch ein Minemaler Lebensleiste bleibt. Doch die Dreckswaffe zieht dermaßen wenig ab das ich es nicht schaffe ihn zu besiegen. -_-

Vorheriger Post am 11.05.2015 um 23:51

Post hinzugefügt am 12.05.2015 um 00:13

Wow du hattest recht, hab es einfach Ausgerüstet und dann ein wenig damit Umhergeschlagen und schon öffnete sich die Tür. :eek6::skep:

Danke dir ^^

Endlich ist diese Tür entlöst ^^

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:41

Kann ich die Waffe vom Wärter mit Gift Ausrüsten, zählt es dann für die Trophy?

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:51

Ja man darf sie mit Gift Ausrüsten. Endlich wieder 100% ^^

Ich zitere mal diesen Post. Auf den Bildern siehst du die Tür. Du musst zwei Teile haben und eins davon kann man ausrüsten. Das machst du vor der Tür und sie geht auf.

- Hat sich erledigt, hat wunderbar geklappt. ^^ Dake danke.:biggrin5:

Eine frage mal jungs... Was wünscht ihr euch zu Lords of the Fallen II?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...