Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bist bestimmt das erste Mal erst in der Dimension oder? Beim zweiten Story relevanten Besuch bekommt man ihn, ich glaub gleich vom ersten Gegner oder von einem der direkt im östlichen bzw. westlichen Bereich. Zwei Gegner haben dann Schlüssel und einer davon ist der für die Truhe. Entweder der Tyrann am Start oder der Zauberer recht bzw. links (weiß nicht mehr auf welcher Seite der ist). :)

ne hab einmal als paladin schon durchgespielt und die nicht aufbekommen und bin jetzt im NG+ als Krieger dort, also auch beim zweiten mal wo man dorthin muss...irgendwie bisher noch nichts gefunden obwohl ich eig immer alles kleinhaue :(

mal sehen ich lauf gleich nochmal hin vielleicht lässt einer den key fallen aber danke schonmal :)

Hi, Leute

Hätte da mal eine Frage die mirhier vllt einer beantworten könnte.

In der Zitadelle wen man ins Planetarium kommt stehen direkt am eingang 2 truhen und die sind beide verschlossen wie bekomme ich die auf ??

mfg

exxe

Wenn du das Planetarium gesäubert hast kannst du vorne an wo die 2 Truhen eine Nebenquest annehmen bei einem Mönch, der möchte dass du seinen Bruder suchen gehst.

Dieser ist etwas versteckt hinter einer Wand die du durchbrechen musst.

Wenn du vom Raum wo du gegen den Ersten Hüter (1. Boss gekämpft hast weiter läufst in das Treppenhaus kommen auf einer Etage zwei Türen hinter denen sich 3 Räume befinden. Im mittleren Raum nun mit L1+Sprint die rissige Wand einlaufen, dort in einem der Räume hängt die Leiche vom Bruder des Mönches in Spinnenweben eingewickelt.

Zurückkehren zum Mönch und er lässt einem den Schlüssel für die 2 Truhen.

Bin am Überlegen das Spiel aufzugeben, da ich bei den 2 Brüdern kein Land sehe. Habe nun echt keinen Bock mehr, dabei gab es davor Bosse welche ich gleich im ersten Versuch besiegt habe. Verstehe nicht wieso ich bei diesen beiden soche Probleme habe.

welche klasse spielst du denn?

Hatte bei meinem letzten durchgang als Räuber auch etwas Schwierigkeiten, was auf jeden Fall geholfen hat waren Feuerwiderstands-Runen die ich in ein oder zwe Teile gepackt hab.

Zur not Feuer-/Blitzwiderstandstränke nehmen die halbieren den Elementarschaden direkt in etwa.

Und am besten immer warten bis nur einer der Brüder aktiv ist und der andere wieder abgehauen ist. Dann nach Möglichkeit den Hits ausweichen so gut es geht...ist aber schwer allem auszuweichen und gleichzeitig Schaden auf sie zu machen war auch knapp bei mir am Ende :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...