dorn Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Habe soviel darüber gelesen das es ein Casual Dark Souls sein soll, sprich einfach. Ich sterbe ja schon beim ersten Endgegner immer ?. Ich finde diesen Schlüssel eile zurück, mache die Tür auf...... Keine Chance. Das spielt sich so hakelig, jedes mal ist die Kamera woanders und ich bekomme wieder dresche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 23 Minuten schrieb tightisto: Bei dem 1. Boss habe ich immer gewartet bis er den Schlag macht bei dem er kurz im Boden hängen bleibt. Hat etwas gedauert aber dann hab ich es auch geschafft. Danke, darauf muss ich mal achten. Sagt mir jetzt nämlich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.