HoHan Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Brich mein Herz 9 Tyrannenherzen gesammelt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] ...Daher sollte man, wenn man die Herzen in einem Spieldurchgang sammeln will, mit dem Abschluß der Quest warten, bis man die Trophäe erhalten hat. Da es somit sein kann, dass nicht mehr ausreichend Herzen vorhanden sind, um die benötigten neun auf einmal zu besitzen... Habe die Trophäe erhalten obwohl ich davor die Quest abgeschlossen habe. Anscheinend muss man insgesamt neun Herzen gesammelt haben und nicht auf einmal besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Geh mal oben auf den Link: Tipps und Ergänzungen für Leitfäden oder Roadmaps. Da ist dein Tipp um einiges besser auufgehoben. Vertrau mir. Ok, hab mich nur ans "Protokoll" gehalten... @all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen. Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte den zum Spiel, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.