Fischphone Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Habe in vielen Foren gelesen das es starkes Tearing (Bildstreifen) und Framerate Einbrüche gibt, das macht mir bissel Angst. Was sagen die Leute dazu die schon spielen können? Ist die Performance gut? Noch eine Frage: Ist der Schwierigkeitsgrad fix oder kann man zwischen mehreren einen auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die DLC Codes fürs Lionheart und Monk Decipher funktionieren aber irgendwie funkt der Demonic Weapons Code leider nicht Und downloaden will / kann er gar nichts - hab die 2 Codes aktiviert....scheinbar kein Download nötig da der DLC wohl direkt auf der Disc ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Weiß jemand wo diese 3 Zeichen für die Sidequest am Anfang sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Weiß grad echt nicht, was du meinst. Entweder ist das eine DLC Quest oder sie muss so gut versteckt sein, dass ich sie 2 Mal übersehen hab. Oder sie war so kurz, dass ich sie direkt aus dem Gedächtnis verdrängt hab. Da wo man dem Typen den Arm abschlagen kann ist eine Tür. Wenn man später da nochmal hingeht ist da so ein Mönch der einem einen Ring gibt mit dem man die Zeichen aufspüren kann. Finde die nur leider nicht obwohl der Ring ausgerüstet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie skille ich denn den Glauben? Ist das bei den Talenten wie Ausdauer,Glück und Geschicklichkeit dabei oder wo finde ich das? Ja! Exakt! Genau in diesem Menü gibt es auch das "Talent" Glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 https://www.facebook.com/video.php?v=568801886554557&l=6218338429806795315 hier ein Video davon.....bin grad so richtig in Rage Modus..... Oh Shit, das echt ärgerlich. Mein Beileid! Doof das man nicht manuell mehrere Speicherstände anlegen kann usw. Weiss jemand ob es ein Level Cap oder sowas gibt? Ich spiel nun schon 8-9 Stunden bin aber noch überhaupt nicht weit da ich momentan voll Spass dran habe Gegner und damit EP zu farmen! Bin jetzt Level 55 oder so. Renne ständig im Kreis und töte alles und jeden mit 2x Multiplikator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.