TheR777R Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Der Wächter, (2 Schwerter), war bisher der härteste Fight . Hab dann mal den Spell GEBET probiert und damit war er Geschichte . In dieser Zeit wo er auf das Duplikat losgeht, kann man jeweils 1-2 Schläge anbringen. War aber trotzdem haarig Bin auch wieder beim Vernichter und WIEDER dreh ich mich im Kreis ,....., Ich bin da echt sehr schlecht in der Wegfindung, auch in anderen Games, alles sieht immer gleich aus Aber was mir fast immer passiert, das ich bei schmalen Gängen in denen plötzlich rechts oder links ein Durchgang ist, ich diesen nicht seh Wenn man es dann sieht, kann man nur den Kopf schütteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich halte AUSDAUER auch klar als wichtigstes Attribut . Bin jetzt Level 98 ,...., hab 30 Ausdauer,30 Stärke,25 Glaube (damit lassen sich 2 Spells casten ohne Wartezeit ! ). Gesundheit punkte ich erst jetzt, weil weiterhin Ausdauer oder Stärke nix mehr bringen im Verhältnis . Weis nicht wie manche mit 10 Ausdauer das Spiel zocken :emot-raise: Ich laufe eigentlich nur mit R2 Moves rum, mal die Sprintattacke R2, oder die ComboMoves R2..... Im richtigen Zeitfenster der jeweiligen Waffe (2H Axt mit 210% Energie), kann ich 4 schwere Schläge landen in einer Combo . Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:23 DAS würde auch mich interessieren... Ich hab die Trophie ,ohne darauf zu achten ,mit der Location des Heldensplitters bekommen. Kann also nicht wirklich schwer sein, wenn man sich etwas umsieht. Vor allem mit dem Kompass sehr aufregend und spannend Also manche Ringe und Amulette die man im NG+ bekommt, lassen sich jetzt auch mit viel Phantasie nicht mehr herauslesen, was die bewirken Da wär ne Liste aller Schmuckgegenstände gold wert ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also meine 30 Ausdauer sind bei 3 Schlägen (nicht im Zeitfenster) leer ...wenn man den Friedensstifter schwingt, sogar bei 2 Schlägen. Aber ist schon richtig was Du schreibst, das Spiel lässt sich durchaus unterschiedlich skilln und zocken. Das ist ja der Fun im RPG-Genre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo,hätte mal eine Frage welches lvl ihr beim Richter im Ng+ wart. Ich bin auf lvl 96 und der Richter will nicht von mir bezwungen werden. Dmg mache ich eigentlich ganz gut aber der heilt sich mit den Viechern immer soviel,das ich jede Runde von vorne anfangen muss. Lvln hab ich keinen bock,da ich 184.000 exp pro lvl brauche. Wenns so weitergeht brauche ich das NG ++ gar nicht erst anfangen. Diese Sorge hab ich im NG++ :emot-raise: Level ist irrelevant, war da 98. Rüste das Amulett des Verräters aus und mach soviel Damage wie möglich ! Ich hab den Spell GEBET gecastet und dann in die vollen mit 4 schweren Schlägen eines Beidhänders. Mit der Hälfte seiner HP hat er sich zum 1.Mal verzogen, wo dann das Feuer herkommt, keine Ahnung, hab sofort nen Splitter gegen Feuerschaden genommen und versucht die Zombies zu killn, was nicht wirklich klappte. Aber durch die massive Damage half ihm auch das Heilen nichts, was im NG++ sicher nicht mehr funktioniert. Was mich aber derzeit nervt,....., Ich bekomm 2 Trophies nicht im NG++ . Umzwar die 20 000 Exp. Trophie, kille nen Herrscher mit mehr als 20 000 Exp. Ich hab über 180 000 Exp.und bekomm sie nicht. 2.Trophie ist der Kill mit dem Herrscherschwert, hab den 2.Boss so gekillt and nothing....., .....ist das Großschwert "Beständigkeit" das richtige ? Kann leider den Spoiler der Schwerter im Guide nicht öffnen, bzw.sind da keine Bilder bei mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Du musst den ersten Boss mit dem Schwert töten und nicht den zweiten. Der zweite ist der Commandant. Der Witz dabei ist das du den Boss damit killst, von dem du sie hast.Was den Endboss angeht ist er wirklich recht einfach, wenn man weiß wie. Der Verrätering ist derinitiv schonmal super, dann die Feuerschadensplitter auch, welche man immer nehmen sollte sobald er verschwindet. Jetzt rennt man zu den kleinen Gegner und killt sie bzw. gibt ihnen soviel Schaden wie möglich. Rennt am besten dahin wo am meisten von ihnen sind. Auch das Feuer verursacht bei denen Schaden, daher immer schön in der Nähe der kleineren Gegner bleiben. Je weniger Gegner noch leben bzw. je weniger Energie sie haben, desto weniger kann er sich heilen. Na fein,..., kann ich also nach dem 3.Run noch 2 Durchgänge zocken Nein, mach ich nicht. Spiel ich noch die Kriegertrophie frei und das wars. Außer man könnte ein NG + , oder NG++ mehrmals zocken. Ansonsten wär ja am Ende von NG++ das Spiel zu Ende und beginnt total von Neuem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 In dem Raum wo der erste Wächter war. Hmmmm...ich bekam den Quest direkt in der Zitadelle von einem Soldaten, der steht quasi direkt davor. Die beiden anderen sind aber in der Wegpforte im anderen Reich,..., ich dachte auch das sei vielleicht ein anderer Fight, also doch dasselbe giftspuckende Etwas ? Ich würd soooo gern die Wirkungen der Ringe und Amulette wissen,...., die Beschreibungen werden immer abstruser. "Das Herz das schneller pumpt" "Einen Todesschlag doch noch anbringen" "Der Schutz in der Zuflucht" usw, usw.......alles sehr kryptisch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Okay,.... Warum zum Teufel bekomm ich die Trophie mit den, 20 000 Experience Boss killn ,nicht ? Ich hab unter den Attributspunkten bei den EP -226858 gespeichert mit R2 und sogar bei -Momentarer Erfahrung 51 772 gesammelt. Where is the problem !?!? edit : oh man, ich hab die Trophie schon die ganze Zeit , hihi.....poor men ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich hatte echt Angst vor dem Richter in NG++ Nachdem ich aber zum Friedensstifter gewechselt habe, nen Klon als Spell gecastet habe und ihm jeweils nur schwere Schläge von hinten verpasst habe, war er nach 2 Runden down. Vielleicht haben sich hier mein Level von 118 und 33 Ausdauer bezahlt gemacht Gerade 4.Run mit Assassinen begonnen, huui, der rusht durchs Gelände, wahnsinn Jedoch gegen heavy Schildträger sieht er noch sehr blass aus .... Der 1.Hüter war im Dauerstun mit den schnellen Combos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich habe mir das Game mal ausgeliehen weil ich die souls Spiele Liebe. Aber das Game enttäuscht mich doch irgendwie. Es kommt einfach nicht ran. Dark souls spielt sich viel smoother. Grafik ist zwar nett aber ist nicht sonderlich Performant. Sind bestimm nicht mehr als 30 fps. Was ihr immer mit euren fps.habt :emot-raise: Wenn ein Spiel flüssig läuft, dann können es von mir auch nur 10fps.sein....und das Game läuft extrem flüssig ! Gib dem Spiel ne Chance, jeder wirkliche SoulsVeteran ist von LordsOfTheFallen begeistert . Vieles ist innovativ und neu ! Die unterschiedlichen Moves (Zeitfenster der Waffen) und die Levelarchitektur haben mich am meisten unterhalten. Auch die Optik der Rüstungen sind einfach nur atemberaubend . Aber Du hast insofern Recht, das es das Spiel schafft, das man teils noch "verlorener" als in den SoulsGames dasteht,...., das Werte ich aber als Kompliment für LordsOfTheFallen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 aNgRysHeEpMan bist du fertig. Fertig ?!? Yoooo,...., vielleicht sollte ich wirklich mal beginnen Games mit Guide und ner Trophieliste vor Augen, zu zocken. Wird aber nie passieren und wenn, dann bitte darf sich meine Konsole in 5 sec.selbstzerstören.......5.....4......3......2......1....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mach ich auch nicht, aber wenn mal eine Trophäe bimmelt, dann schau ich schon was da gerade geklingelt hat und wenn ich bei den Trophäen drin bin, picke ich mir welche raus, die ich beachte in einem Spieldurchgang. Deckung!!! Ja, ich sollte ja wirklich etwas aufpassen, aber ich steh drauf Trophies zu bekommen durch Art und Weise wie man spielt. Zum Beispiel "Das ist Steinwehr!",.....,war soooo geiL (Anspielung auf 300), dachte mir einfach, diesen Gegner trete ich ins Loch, hihi, wenns dann BLING macht, ist der Flow schon ein anderer als ich mach das Vorsätzlich Auch "närrischer Tuk" (Herr der Ringe),war genauso geiL Aber halt dann keine Platin zu haben , weil mir ne easy BronceTrophie fehlt, ist dann auch ärgerlich, darum sollte ich einen gesunden playable Kompromiss finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wenn er wenigstens durch das Feuer normal laufen würde, und nicht in Zeitlupe. Im Spiel sonst klappt das doch auch. hmmmmm....mir is schon passiert, das er in ner langsamen Bewegung hängen blieb. War mir dann nicht sicher, vielleicht wegen der Rüstung usw. Hab dann neu geladen und er lief wieder normal :emot-raise: Was mir gerade etwas komisch vorkommt, warum Geschicklichkeit meiner schnellen Waffen, mit eben dieser Skalierung, den Schaden der Waffe nicht erhöht . . ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey Leute bin im NG+ und habe jetzt das Problem das ich nach dem ersten Hüter nicht mehr durch die rissige Wand komme wisst ihr woran es liegen könnte Musst Du mit Schild machen. Also mit Schild auf die Wand zulaufen und kurz davor das Schild anheben !.....mit X laufen und dann L1 , kurz vor der Wand Gilt übrigens für Alle zerstörbaren Wände .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 jup angry das mit den skillpunkten generiern weiß ich. Ich teste heute abend nochmal kurz wie es aussieht wenn ich einen der drei vorherigen Zauber auf 3/3 habe ob ich dann endlich den letzten zauber bekomme =) Du musst vorher 5 Punkte in den obrigen Spells investieren . ......und natürlich GLAUBE 21 für 3/3 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Huch....endlich Platin ....und das im 5.Durchgang beim 1.Hüter, keinen Schaden nehmen und mit seinem Schwert killn. Das aber meine Anforderungen von 15 Stärke nicht erfüllte . Somit mußte ich ihm am Ende mit 5 Damage den Garaus machen, heikel....sehr heikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Sagtmal stürzt das game bei euch auch ständig ab ?! Bin froh mal ne halbe stunde zocken zukönnen ohne das was passiert. Aber meist ist das nicht der fall. Kommt immer fehlermeldung. Gibs dafür ne lösung ?! Ich hatte bei ner Session von ungefähr 8 Stunden,2-3 Abstürze,...., sehr ärgerlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 @Sultanbaba Thanks for the info !! "DIE FÜR UNS EINTRATEN" ......... jetzt weiß ich das auch :-) Was mich aber noch im Ungewissen lässt , wenn man zum Gott Adyr kommt sind links oben beim HUD 2 Fragezeichen .Sieht ungefähr so aus [...?????] ,davon ist eines in Gold gehalten,das untere in Silber . Sind das entgangene Quests ? Ich hatte nämlich mal nur die goldenen Fragezeichen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hey Leute,kann ich nach dem letzten Boss noch weiter spielen oder werde ich dann direkt ins NG+ geworfen? Will nämlich nochmal überall hin weil bei mir noch gefühlt 1000 verschlossene Türen sind aber ich will nicht das ich dann direkt ins Ng+ geworfen werde c: Und wenn man direkt ins NG+ geworfen wird an welcher Stelle im Spiel soll ich dann nochmal alles absuchen? Bin kurz nach dem Vernichter Danke im Vorraus (: Du kannst entweder ein Neues Spiel beginnen,oder ein NG+ ... Aber nach dem Boss ist schluss,hihi.....das reimt sich Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:36 Gibt es eine Möglichkeit das Spiel aufzunehmen und das Video den Entwicklern zu schicken? Dieser Bug ist awesome scheiße !!! Hat mir jetzt den Spielspass überhaubt zerstört.EDIT: Dank PS4 Share Funktion mit YouTube, was ich vorhin für mich entdeckte, kann ich euch mein Problem zeigen. Hier das Video, das mein Problem Schildert. Mein Beileid Ich fühle mit Dir ,wirklich.....ich musste bei Castlevania von vorne beginnen und war auch beim Bossfight . Da wars der Speicherbug,irgendwie sind diese Autosaves alle sehr Buganfällig ! ......und Nein,ich mein in der Storyline ,wenn man das Gespräch mit dem Gott führt,sind links oben mehrere Fragezeichen während man sich dem Gott nähert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Patch für Texturen ,echt ?!?! Das Studio wird mir immer sympathischer,sind wohl Perfektionisten. LordsofFallen war mein Überraschungshit 2014 !!! Atmosphäre ist nur in den SoulsGames annähernd gleich gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ja,genau....Dreiecktaste drücken Die Gleeve war lange mein Favorit,wenn nicht sogar bis zum Ende . Ja,war sie... Wenn du den Timer in der Ausdauerleiste beachtest(alle Waffen haben einen optimalen Schlagintervall),macht es BLING hast du die Waffe im richtigen Zeitfenster geschwungen und verbrauchst weniger Ausdauer. So konnte ich mit der Gleeve 4 Schläge schwingen.... Machte das Spiel schon fast zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.