Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

HeyHooo Gamer :smile:

Schön hier ein paar von , "Den üblichen Verdächtigen", anzutreffen :biggrin5:

Sagt mal, bin gerade etwas geschockt von dem Schwierigkeitsgrad :emot-raise:

Dachte das Spiel wird ein billiger Souls-Abklatsch,......, da hab ich mich gewaltig geirrt !

Schon die Charaktererstellung hat mich völlig überrascht und nun auch das Setting samt Gameplay, .... , sehr edeL !

Sooooo, nun frag ich mich aber ob das normal ist, das ich nach dem 1.Boss, angekommen in einem Keller, sicher schon zig mal gestorben bin :skep:

Okay, dafür bin ich jetzt Level 15 ,....., immer wieder runter gerannt, Experience back, Tot :facepalm:

Nun die eigentliche Frage , ... , kann man Areale zu früh erreichen bzw. wieder zu Ihnen zurück ?

Der Keller mit seinen Giftspinnen scheint mir etwas heftig (erreicht man über die erste zerstörbare Wand) .

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:40

Dafür stürzt das Spiel bei mir 2-3 Mal am Tag mit CE-34878-0 ab.

Oohhh Nooooo, auch bei mir gestern 3 Mal innerhalb einer Session .

Kann ich mich also daran gewöhnen, tu ich aber ungern , absoluter SpassKiller !

Bin gerade sehr angetan vom ZEITFENSTER der Waffen !

Jede Waffe hat ein individuelles Timing,.., schlägt man in der Reihenfolge richtig getimed zu, macht es KLICK bei der Ausdauer.

Du erhältst einen Schlag mehr und manchmal sogar Specialmoves :eek6:

Trainier jetzt schon ne Stunde und bin erstaunt welche Moves da ans Tageslicht kommen, göttlich :smile:

Achja, der Schnellwechsel für Rüstungssets klappt nur mit Sets , oder ?

Was nützen mir dann die Favoriten bei individueller Rüstung ?

Wenn ich zb. einen anderen Helm zum Set tragen will, muss ich ins Inventar ?

Der Raum läuft aber auch nicht weg. Spiel erst mal ein ganzes Stück weiter und geh dann rein, dann lachst du drüber. So groß ist die Spielwelt nicht. ;)

Jo, ich bin da wohl massochistisch veranlagt, wills unbedingt wissen.

Nun hab ichs geschafft und außer ein Audiofragment war da nicht viel :emot-raise:

Jedoch haut mich das Zeitfenster einiger Waffen gerade von den Socken !!!

Hab eben einen Hamner gefunden(Dorn),....,wird der im richtigen Timing geschwungen, dreht er sich 6 mal um die eigene Achse und vernichtet alles was im Weg steht.

Das auch noch ziemlich eindrucksvoll, werden alle weggeschleudert und zu Boden bevördert.

Verpasst man das Timing durch Buttonsmashing, dreht er sich lediglich 3 mal.....und das in der doppelten Zeit .

Haut mich von den Socken gerade, jede Waffe hat so nen ultimativen Schwinger, ob Dolche, Schwerter oder beidhändige Waffen .

Für mich ist dieses Spiel besser als DarkSouls 2 .....

Es kommt gleich nach meinem FavoriteGame-DemonsSouls---LordsOfTheFallen bringt frischen Wind ins DarkFantasyGenre,..., ich liebe es :smile:

Das Game hat ne sehr edLe Architektur , man schaut nicht selten überrascht, wenn man aus ner Höhle rauskommt und sich plötzlich in einem Areal befindet, wo vorher die Tür von der anderen Seite verschlossen war :emot-raise:

Der Hauptprotagonist könnte besser nicht sein .

Das Waffenhandling erstaunt mich aber immer noch am meisten, sah ich so noch in keinem

Game, selbst die SoulsGames können sich da was abschneiden....

LoL,..., hab eben 3 x 1600 Exp. bekommen, für nen Kill mit nem Tritt in den Abgrund :smile:

Ehrlich gesagt wußte ich mir auch nicht anders zu helfen ...

Diese Typen rammen bei 0 Heal die Faust in den Boden und regenerieren sich vollständig , egal ob man ne Stunde draufhämmert :emot-raise:

Jedoch hatte ich den Ersten beim 4. Healversuch gekillt, beim Zweiten war das aber nicht mehr möglich,...., was ist das Geheimnis ?

Auch wenn seine HP völlig unten waren und er sich noch nicht heilen konnte, wurde die Damage zwar angezeigt, hatte aber keine Wirkung.

Sicher 600 Damage angezeigt wo er 0 HP hatte und trotzdem kommt es zu dieser HeilAnimation.....:dozey:

Echt jetzt? Ein enorm auffälliger roter Strahl bei der Regeneration und man fragt sich wie die Gegner zu töten gehen. Langsam versteh ich wirklich warum in Spielen die Rätsel nur noch irgendwelche 0815 Rätsel sind. Bei allem Respekt aber was hätte man noch machen sollen um die Aufmerksamkeit auf das Herz zu lenken? :)

Echt jetzt ?!?! :dozey:

Ach darum hatte ich ein rotes Herz im Inventar, war mir aber nicht bewußt, daß ich das vorher aufgesammelt habe......und natürlich bin ich dem roten Strahl gefolgt !

Beim 2.Gegner ging der Strahl ins Leere, stand vor Felsen und nem Abgrund .

Wenn man wie ich das Spiel ohne Guides und Spoiler zockt, jedem noch so kleinen Verweis auf Wänden oder sonst irgendwelchen "scheinbaren" Rätsel nachjagt , kann man schon mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehn .

......und hast Du alles selbst herausgefunden ??

Bosse die Waffen dropen wenn man Dinge erfüllt ?

Gräber, wo von Waffen die Rede ist und gefunden werden wolln ?

Ich bin mit dem Herz zu ner vorhin entdeckten Truhe gerannt, die verschlossen ist :biggrin5:

Wenn Du wüßtest was ich alles probiere und wie ich Games zocke, wenn andere in 15 Stunden durchrushen bin ich noch bei der Charaktererstellung !

Dank Dir :smile:

Bin gestern nach 12 Stunden am Stück in dieses neue Gebiet gekommen .

Nachdem ich die Katakomben von oben bis unten, rechts und links, durchforstet habe....und immer wieder Räume fand, die vorher da nicht waren :biggrin5:

Dann dieser neue Gegner , 2 davon waren es, wobei ich den 2 nur mehr schnell killn wollte und dann ab ins Bett, Konzentration war weg .

Die Levelarchitektur lässt sogar DemonsSouls blass werden, Wahnsinn !

Geht echt an meine Grenzen......

Für mich ist das Spiel bisher ein Labyrinth, ...... , sehr mächtig !

An den Waffen stört mich etwas, das anscheinend nur wenige diese SpecialMoves haben, trifft man das Zeitfenster genau .

So ist mein Hammer (Dorn) leider immer noch unschlagbar, gepaart mit meinen Kurzschwertern, da diese beiden einen Wirbelsturm entfachen.

Leider ohne Runen.......

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:56

2 Fragen noch ....

Meine Spells haben alle Stufe 3, wars das jetzt in diesem Durchgang mit Punkte verteilen auf Spells ?

Und zum Thema Runen,.......

Hab meine Rüstung mit Physischem Widerstand gepimpt, jedoch in der Statistik hab ich meine vorigen 102 Rüstung immer noch :emot-raise:

Auch im Charakterentwickluns Interface steht "Rüstung Physisch 102",......,was bringt mir nun diese Rune ?

Yo,...

Glück haut die Skalierung rauf.

Bin mit ner Gleeve, 12% Skalierung - Stärke , von 70 auf 120 Damage rauf .

Doch der Rüstungswert ist sehr dubios,..., eigentlich müssten Physischer Widerstand und Rüstungswert 2 verschiedene Attribute sein, sind sie aber nicht.

....und eben rüste ich einen Handschuh mit 13 Rüstung weniger aus, komm aber in der Statistik auf 5 Punkte mehr rauf :emot-raise:

Ja da seh ich auch nicht ganz durch, genau wie mit den Ringen. Die werden so wage erklärt das ich nicht verstehe, was sie von mir wollen, oder ist das in den Stats ersichtlich?

Okay, hab jetzt gerade Physische Rüstung 133 und Rüstung 110 .

Also es klappt doch.....

Die Ringe sind etwas dubios, ja .

Einer beschleunigt die Manaregeneration,

Ein anderer hebt die Belastung um 10 Punkte an,

Wieder einer zieht Leben pro Hit ab,

Oder Manaentzug....ob nur von Magiebegabten Feinden, keine Ahnung :emot-raise:

Ich laufe die ganze Zeit mit dem Ring rum, der die 3 Zeichen sichtbar macht.

Keine Ahnung wann das mal mit Erfolg gekrönt ist.

Ich merke gerade, das die Spells vom Paladin...Trost genannt, extrem overpowert sind !

Einer heilt Dich auf Stufe 3 so schnell, das man kaum mehr Tränke braucht.

Ein anderer verkangsamt die Gegner so dermassen, das Backstab zum Dauereinsatz kommt.

Oder der Letzte von den 4 Spells schädigt und stunnt Gegner wenn Sie Dich treffen .

H E F T I G :J:

Hey Leute hab mal eine Frage

wenn sie schon gestellt wurde tuts mir leid :-)

und zwar geht bei mir nach einer bestimmten Zeit die Sprachausgabe weg. Das lässt sich bisher nur beheben wenn ich das spiel neu lade. Ist zwar nicht so schlimm aber auf dauer nervt es das spiel immer kurz zu unterbrechen nur das die sprachausgabe wieder kommt. Kann man das irgendwie anders beheben oder kann ich da nur auf einen Patch hoffen?

Danke im Vorraus :-)

Hab dasselbe Problem gerade, plötzlich aufgetaucht und auch Neuladen behebt es nicht.

Völlig aus dem Game raus hab ich noch nicht probiert, muss jetzt weg.

Sehr ärgerlich ! ! !

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:13

Habe oft gelesen , das man die Gegner auch langsamer machen kann ?

Wie geht das ?

Mit dem Spell "Benommenheit", aus der TROST-Zauberreihe .

Ist die Wahl der Rüstung anfangs nur das Start Set?Oder ist man mit Schild und Hammer gezwungen diese das ganz Spiel über zu benutzen?Ich hab mich echt kein bissjen über das Spiel informiert^^

Du kannst benützen was Du willst, wenn die Attribute mit der Waffe übereinstimmen .

Selbst wenn der Wert rot angezeigt wird, kannst Du jede Waffe benützen, aber mit nem sehr starken Abzug der Damage.

Rüstungen kannst Du auch switchen wie Du willst, einzig das Abrollen macht sich da bemerkbar...

Gibt es einen Trick damit ich Gleven schwingen kann?Mein Char bekommt die nicht mal richtig angehoben obwohl ich eigentlich alles erfülle :-/

Beidhändig nehm3n :biggrin5:

Oh man, wenn ich nochmal ne Meldung bekomme , "Türe von anderer Seite blockiert",bekomm ich langsam aber sicher die Krise :mad1:

Bin noch stinksauerd aß ich zu blind war, den Weg am Wächter vorbei zu finden.....

Obwohl ich vorher da immer runter/rauf bin......

Bin überhaupt der Meinung das man viele Areale schon zu früh clearen kann, man vor verschlossenen Türen steht, sich Stunden im Kreis dreht und plötzlich kommt der nächste Auftrag und schwupps öffnen sich viele Türen/Geheimnisse von selbst .

Werd jetzt stur dem roten Faden folgen,....., langsam nervts immer wieder in Areale zurückzukommen, die man vorher schon 5 Mal durchlief :redface:

Das Spiel hat es nun geschafft, mit seiner Undurchsichtigkeit, das es mich nicht nur langweilt, nein,....., es NERVT ! ! !

Da dreht man sich 8 Stunden im Kreis um laut Quest einen Vernichter zu killn, folgt einer Frau die plötzlich mit nem riesen Vieh verschwindet (wo ich der Meinung war dieses sei der Vernichter),und nun steh ich wieder da und frage mich, ......... , W O H I N ! ? ! ?

O mein Harkyn, wir haben es geschafft :biggrin5:

Hab den Heldensplitter sogar ohne Hilfe gefunden, gutes Gefühl...

Nach Neuverteilung der Punkte hatte ich aber keine 13 Punkte to much, waren genau gleich.

Eine Frage, wie war das mit den verschiedenen Enden ?

Beginne jetzt 2.Run und möchte ungern dasselbe Ende wieder haben.

Soll ja mit ADYRS RUNE zusammenhängen, hatte Sie in die Rüstung gegeben.

edit: habs im Trophyguide soeben gelesen....ihr seid ja fleissig ;-)

Ich bin immer alle 10 Minuten zu einen Speicherkristall...darauf sollte man unbedingt achten, dass oben Rechts der Kreis auftaucht und dann ist das Spiel auch gespeichert.

:emot-raise:.....genau das will ich ja vermeiden :biggrin5:

Aber is ma e zu blöd, selbst in Dark Souls standen die Belohnungen in keinem Verhältnis zum Aufwand .

Hmmmm....irgendwie bin ich im NG+ zu mächtig .

Da is ma glaub ich lieber ,ich beginne wirklich auch ne neue Klasse ..... dann würden auch die Spells Sinn machen , oder auch neue Rüstungen zum Einsatz kommen.

Wieder mit nem 2Händer durchschwingen ? hmmmmmm.......

Was spricht für behalt der Klasse ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...