Ghost Team Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Leute ich würd mich gerne von euch beraten lassen, denn ich bin stark am überlegen, ob ich mir das Spiel zulege und das wäre ein großer Schritt für mich. Ich hab zwar 158 Platintrophäen, aber wer sich meine Collection mal durchschaut, dem wird schnell auffallen, dass da 0,0 RPGs dabei sind. Um ganz ehrlich zu sein, hab ich dem Genre eigentlich nie ne Chance gegeben. Hab nur vor Jahren mal bei Kumpels Skyrim gesehen und das hat mich damals 0 angesprochen. Die ganzen Soul-Spiele sind mir etwas zu lange. Mittlerweile reizt mich ein RPG immer mehr, aber ich will einfach nicht 70-100h in einen einzigen Playthrough investieren, ich habs da lieber kurz und knackig. Jetzt kommt da aber Lords of the Fallen, das mich abgesehen jeglicher Trophies schon mal ziemlich anspricht. Darksiders-Grafik, PS4 game, gute Wertungen und angeblich sehr kurz für ein RPG. Was ich mir von LotF erwarte: "Spaßiger" Ersteinstieg ins RPG Genre Platin in 30-35 Stunden. "Anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad, aber definitiv leichter als Souls. Was sagt ihr, sollte ich als "RPG-Noob" mit Lords of the Fallen den ersten Schritt ins RPG-Genre wagen und lassen sich die oben genannten Punkte für mich realisieren? Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.