goakind Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Weiß einer die 3 Zeichen von der dlc quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goakind Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wo kann ich einfluss auf ein anderes ende nehmen. Und wie schliesse ich das ende mit ner anderen klasse ab, muss ich neu anfangen oder geht das im neuen game+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goakind Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 - Gibt es überhaupt Neues Spiel +??? jo man behält alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goakind Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wo sind die 3 schatzkammern ich werde langsam bekloppt Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:29 Und kann mir bitte einer sagen. Da wo man die drei hebel sucht is beim Haupteingang gerade aus ein Stück weiter links ein Gitter der Kompass spielt da verrückt aber wie zur Hölle kommt man da rein ich suche das Gebiet seit tagen ab ich glaub ich bin zu dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goakind Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wo genau sind die 3 schatzkammern. Ich suche gefühlte Jahr ich muss irgendetwas übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goakind Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Moin moin mal ne frage wie und wann kann ich die skill punkte mit den heldensplitter zurück setzen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goakind Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also geht das dann nur im zweiten boss kampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goakind Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Zeit gute 50-60h da man ja im ersten Durchgang sucht und alles entdecken will. Schwierigkeiten nen gute 4 Das is meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.