Shifty Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wie kann man denn im neuen Spiel die Klasse wechseln.? Konnte nur Magie neu auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Achso also bleib ich Schurke und kann halt nur noch umskillen mit dem Splitter falls ich auf Krieger gehen will? Hab jetzt Trost als Magiebaum und damit bekomm ich dann die Trophäe für Kleriker? Bearbeitet 13. Februar 2016 von Shifty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Kann es sein das der Schaden ab einer bestimmten Höhe nicht mehr durch Attributspunkte gesteigert wird? Bin bei Geschicklichkeit 23 und ab ca 19 ist der Schaden nicht höher geworden nur die Energie? Die Gegner werden stärker aber ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.