Sanchez85 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Moin Leute. Kann man irgendwo genau sehen wieviele Audio-Notizen man schon gefunden hat? Bin noch recht am Anfang aber ich bin mir nicht sicher ob ich bisher alle gefunden habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Es gibt definitiv ein Menü in dem man alle Notizen einsehen kann, allerdings sind auch im ersten Durchgang nicht alle zu finden. Jo, hab schon gefunden. War nur etwas verwirt da man für die Trophie ja nur 60 Stück finden muss. Da es aber mehr sind hatte mich das irritiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 So ein Mist. Habe das Spiel einmal durch und nun durch Dummheit meinen "Neues Spiel+" Spielstand gelöscht. Alle Waffen, Rüstungen und Notizen die ich bisher hatte sind weg. Ganz großes Kino. Meine Frage ist jetzt: reichen die zwei anderen Durchgänge mit den zwei fehlenden Klassen aus um für die Platin alles zu finden oder habe ich richtig Mist gemacht? Wann habt ihr so die Trophäen für die Rustüngen und die 60 Audionotizen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ok alles klar. Dann werde ich jetzt den zweiten Durchgang starten und dann im letzten mit einem Neuen Spiel+ hoffentlich alles zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.