FF-Crack Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Brauche dringend Hilfe beim Nordrand!!!! Will das letzte Geheimnis auch noch finden. und zwar kommt man von einer Treppe in den Nordrand im reich der rhogar. dort wird man von 2 Wollverine Gegnern angegriffen und einem magier. Man kommt die Treppe vom Kammereingang runter und dreht sich nach links und läuft ein stück vor sieht man ein geschlossenes gitter und dank dem Kompass hört man deutlich das sich da ein Geheimnis befindet. nur bitte wie bekommt man diese tür auf???? infos nehmen ich auch per psn entgegen. psn id: FF-Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Crack Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Oberhalb wo die 2dicken Gegner sind Dropt einer von beiden nen Schlüssel dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Crack Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Die müsste von der anderen Seite aus aufgehen damit machst du nur ne Abkürzung auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Crack Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hey bräuchte noch mal Hilfe von euch. Könnte mir jemand sagen wofür die questgegenstände Stabkopf und Stabgriff sind? Und wo findet man das 3te Teil dazu? Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 22:41 Du muss gegenüber auf der anderen Seite des Abgrunds, sind an dem Speicherpunkt auch zwei solche Gegner und einer kommt immer recht schnell angerannt und der andere steht meist direkt am Abgrund. Bei diesem stehenden ist ein Hebel der die Tür öffnet. Gegenfrage, wie bekommt man die Tür bei den beiden dicken Gegnern auf? Da wo unterhalb der Raum mit den zwei Löchern ist? Weis jetzt wo du meinst. Ist bei mir auch verschlossen. Finde auch keinen Hebel oder Bodenplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Crack Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ja ist es weis jetzt wie die Türe auf geht. Man muss den stabkopf und oder Stabgriff ausrüsten und vor der Türe rum Fuchteln. Dann geht sie von alleine auf und man bekommt den kampfstab Einheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.