asynchronschwimmer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) hat jemand ne Idee, warum ich "mein arsenal" nicht erhalte, obwohl ich schon dreizehn orange farbene, sprich spezialwaffen, aufbieten kann? ich finde nüx adäquates im netz und so langsam schieb ich ungeduld, da ich bereis im ng++ bin und ich dafür keine antworten parat hab, saudoof das. auch das wiederholte aufheben bspw. von blutgier funzt net. ich will nicht noch nen run... ist es denkbar, dass man min. 10 waffen und zwei schilde haben muss? hab 9 waffen und 4 schilde. wenn jemand ne idee hat, immer her damit alles klar, ich hab den fehler.... ich hab blugier und blutrausch seltsamerweise je zweimal im gepäck, ergo sind es nur 11 spezialwaffen, doppelt zählt also nicht. Bearbeitet 8. April 2015 von asynchronschwimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.