Auricom80 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 hi hab da mal ne frage hat schon jemant eine seite gefunden wo man schaun kann wo alle Audionotizen sind für die Trophy ( So steht es geschrieben 60 Audionotizen finden. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hi leute mal eine frage hat schon jemant die tür am denkmal aufbekomm rechts neben dem speicherpunkt wenn man runderläuft zum friedhof ich bekomm sie nicht auf hab alles duchsucht danke schon mal für tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hi noch mal weiss einer was man bei dem geist machen muss der bei der tür underhalb in einer mauer steht den schlüssel hab ich vom hauptman bekomm aber was muss man bei dem geist machen der ort heit ord der buse da sind 3 goldne kisten beim geist ist auch noch eine aber die bekommt man nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Und was hat das dann mit dem geist aufsich ? Der schlüssel ist ja zum ort zwischdn ausgebrannter turm und denkmal ..wenn man gleich recht neben der treppe dort die wand durchschlägt ist da eine verschlossene truhe und ein geist ...was muss ich da machen ? einfach mal mit schwerd oder stab draufhaun hab ich auch schon gefragt und geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Oh man, bin gerade im NG+ beim Richter und bekomme gleich die Hassader. Er ist echt unfassbar räudig. Ich kann zwar als Tank alles mögliche wegstecken, aber es bleibt mir ein Rätsel wie ich ihn killen soll. Der regeneriert sich so hart, das es echt nicht feierlich ist. Und da hatte ich jetzt mal einen halbwegs anständigen Versuch und was passiert? Fehler CEirgendwas... ich musste echt ausschalten um nicht die Konsole samt Spiel aus dem Fenster zu schleudern. Hab 'nen neuen Gegenstand durch die Aktion bekommen... die Hasskappe. Leider hilft sie im Spiel recht wenig. mh welches level bis du und was haste als krieger für ne rüsdung und waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 hi danke für den tip mit dem endboss hat geklabt mit level 98 gleiche waffe jezt hab ich auch meine platin und dan noch vor ng++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Sind die Gegner im neuen Spiel + stärker ( Boss und die normalen Gegner ?Habe oft gelesen , das man die Gegner auch langsamer machen kann ? Wie geht das ? ja die bosse werden echt hart mit NG++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 hi mal eine frage ich hab schon lange das Spiel und wolte mal wissen wann der DLC Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth raus kommt ich weiss schon das sie in verschoben haben aber giebt es ein realise termin mit tag wann er kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.