Diddi89 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Huuuui, jetzt wollt ich nach der Destiny Platin mal was chilliges und iwie glaube ich da bei Lords of the Fallen noch nicht wirklich dran laut XBox Achievements gibts eine Trophäe für die man wohl jeden Boss im Spiel ohne Schaden legen soll Spielerisch bockts aber sehr gut, nur leider find ich es grad anfangs noch recht schwerfällig was die Bewegungen usw. angeht, alles sehr langsam. Die Paralellen zu Dark/Demon Souls sind mir auch zu nah, ein Spiel zu kopieren schafft leider noch keinen Spielekracher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Nochmal eine Frage zu dem Richter:banghead:Wie bekomme ich am schnellsten die Viecher Tod?? Werde noch ganz :banghead:. Im Kreis laufen bringt nicht viel, dann überlebt man zwar, aber die Viecher auch. Hab es schon mit allerhand Zauber versucht, aber alles ohne Erfolg. Das Kraut gegen Feuer bringt ja auch nix. Oder alles nur Glück?? Ignorier die Viecher am besten und positioniere dich am Anfang des Gebietes (bei der Tür/Wand). Wenn der Richter hochspringt hauste nen Feuerschutzsplitter rein und rennst bissel rum im notfall nen Heiltrank nehmen, Feuer macht so nur sehr wenig schaden. Sobald der Richter wieder runterspringt (man steht ja in etwa der selben Ecke). Direkt volle Ausdauerleiste draufknattern und weg. Im bestenfall Gebet (Klon) nutzen, damit der Boss abgelenkt ist und wieder bei passender zeit attackieren. Sehr effektiv ist eine Waffe mit Makelloser Glücksrune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Danke, versuche es mal mit ner Glücksrune. Das Teil muss doch zu schaffen sein. Im ersten Run war das nicht so ne Qual. Im NG++ wirds noch schlimmer da musste dann wirklich mit feuerschutzsplitter arbeiten. War mit "Herrscher" Rüssi nach 2 Feuertreffern down. Mit Splitter ist harmlos Wichtig ist halt das du guten Damage am Boss machst. Hab oft mit ner Kombo aus schwach und stark gearbeitet, nach zwei Hits dann wegrollen (meist dann wenn der Gegner aufm Boden schlägt) zack Ausdauer aufladen und dann wieder zwei Schläge und wenn er sich heilt halt voll drauf. Allerdings hab ich auch mit dem Friedensstifter (~570) Schaden (Glückrune) zugeschlagen. Mit schnellen Waffen haste ja mehr Spiel zum draufschlagen, aber die machen auch nicht den gleichen Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Also ich habe mir immer sobald er hoch ist einen Feuersplitter einverleibt und mich nur auf die Viecher konzentriert. Je mehr du denen schadest oder sie gar tötest desto weniger heilt er sich und bleibt recht nach bei dem Wert den er hatte als er hoch ist. Und gönn dir den Verräterring, der gibt unfassbar Schade drauf. Die kleinen Mobs bringen nicht wirklich was, hatte es sehr oft das ich zwar 3 down bekommen habe (Zweihandwaffe = sehr träge) wenn die Viecher so blöd wegdrehen und man sie nicht trifft, je nachdem wie viele Mobs man nur trifft, heilt der Boss sich wieder komplett. Dies kann nach einer guten Runde und einer anschliessend schlechten Runde wieder volle Heilung für den Boss bedeuten, gerade im NG++ fand ich dies mehr als Nervig. Im Frontbereich des Areals hat man wenigstens noch die Chance den Boss ordentlich zu hitten und wenn man mag auch noch den einen oder zweiten mob mitzunehmen. Wo gibts denn den Verräterring? den hab ich glaub garnicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.