blackknight18 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hi, ich bin grad beim Richter im NG+ und der ist echt übel. In einem Video hab ich gesehen wie einer ihn mit dem Schwert Fridensstifter mit 500+ Schaden erlegt hat. Ich glaube bei ihm wars aber NG++ Spiel. Wo genau kann man das Schwert finden? Mit meiner Axt mit 214 Schaden krieg ich ihn nicht kaputt, der heilt sich immer komplett hoch an seinen Viechern. In einem anderen Forum hab ich gelesen das die Ritter vor dem Boss das Schwert droppen können, kann das jemand bestätigen? Danke schonmal für im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Danke Fluffy mit deinem Tipp gings heute zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.