kfrosty Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Du kannst bei dem Schmied entscheiden ob du ihm Adyr's Rune gibst (Ende ohne Rune) oder du kannst sie dir beim Schmied in die Waffe legen (dann musst du den Boss damit legen) oder in deine Rüstung. Solltest du Ausversehen mal die Rune falsch einbauen, kannst du sie wie jede andere auch wieder hinaus machen. Ich empfehle dir, sie erst kurz vor dem Richter beim Schmied die Rune einzusetzen, denn sie hat keiner Fähigkeiten, da musst du dich nicht so lange damit rumschlagen. Aehm ... nicht ganz richtig Die Adyr-Rune ist im Prinzip eine verbesserte Kraftrune: in der Waffe gibt sie einen festen Wert auf physischen Schaden, in der Rüstung auf physische Resistenz. Ich kann mich nicht mehr an die genauen Werte erinnern, aber bilde mir ein, sie waren jeweils etwas höher als bei einer makellosen Kraftrune. Prinzipiell ist es empfehlenwert, die Rune im NG in der Waffe zu verwenden und mit der DLC-Trophäe zu verbinden, d.h. sie in die Waffe des Wächters einzusetzen. Man braucht zwar nur den letzten Schlag mit ihr auszuführen, trotzdem hat man im NG+ im entscheidenden Augenblick lieber eine 'richtige' Waffe in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Lohnt sich "New Game +" mehr oder komplett neu anzufangen für einen zweiten und dritten Lauf für die Trophäe ( um alle 3 Klassen durch zu spielen)Also mal vereinfacht gefragt. Ist New Game + leichter zu spielen als der erste Run von Null wieder an zu fangen? Weil, ich hab mein ersten Run als Schurke gemacht, alle Trophäen gesammelt. Und jetzt fehlt mir nur noch als Krieger/ und Paladin durch spielen. Was ist sinnvoller ??? Ich habe meinen Spielstand nach dem NG gesichert und mit diesem dann zweimal NG+ gemacht. Das spart schon mal den Richter auf NG++ Man muss auch bedenken, dass die Gegner stärker werden, man selbst aber kaum noch zulegt. Ich habe in meinen zwei NG+ Läufen jeweils grade mal 2-3 Lvl durch EP und noch 4-5 weitere duch Attribut-Splitter gemacht. An Ausrüstung gibt's wohl auch nichts Neues mehr. NG+ ist auf jeden Fall schneller als ein zweites NG, da man nur noch von Boss zu Boss rennt und sich um Ausrüstung und Aufleveln keinen Kopf mehr machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Super , danke für die Klasse Antworten Und die neue Magie-Klasse (Trost oder Prügel) auswählen und durch spielen reicht aus um die Trophäe ( als Kleriker oder Krieger) das Spiel zu beenden? Ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hätte auch mal eine kurze Frage zur Magie. Als Krieger habe ich ja die Auswahl zwischen vier verschiedenen Magieangriffen (Gebet, Rammen, Rage, Erdbeben). Der letzte Magieangriff (Erdbeben) lässt sich bei mir jedoch nicht auswählen, obwohl ich extra die vorhandenen Glaubenspunkte hochgeskillt habe. Schaltet sich der letzte Angriff erst später frei oder muss ich die vorhandenen Magien vorher voll "aufpimpen"? Bin jetzt bei Eingang Katakomben. Es sollte reichen eine der Magien auf Stufe 3 zu bringen und die anderen beiden auf 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Am bequemsten ist es wahrscheinlich, im NG alles zu erledigen (inkl. DLC), den Spielstand anschließend in der Cloud oder auf USB zu sichern und mit diesem dann zweimal durch das NG+ zu rushen. Damit spart man sich den Char mehrfach aufzupäppeln und muss sich gleichzeitig den End-Boss nicht auf NG++ geben. Mit dem so hochgezüchteten Char sollte einen im NG+ außer dem End-Boss eigentlich nur noch ein weiterer Boss ins schwitzen bringen können, der Rest ist Form-Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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