MMM Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hallo, gibt es eine Empfehlung für die Skillung der unterschiedlichen Charakter? Ich spiele zur Zeit den Kleriker und frage mich was die optimale Verteilung der Punkte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Sajonji: Meine Meinung: Definitiv auf Stärke skillen, nicht Geschicklichkeit. Vitalität reicht so um die 15 im ersten Run. Ausdauer so hoch, dass man schwere Rüstung tragen kann, aber noch die middle, oder light-roll hat. Waffe: Schwert (richtig netter R2-Angriffsmove) oder Großschwert, mit Giftrune oder Glücksrune, was dir eher liegt. Sinn: So viel balance und Rüstung haben, dass kleinere Angriffe dir fast keinen Schaden machen und du auch nicht strauchelst, also im Gegnerangriff einfach den eigenen Angriff machen kannst. Super praktisch gegen Schildgegner. Rollen nur wenn starke Angriffe reinkommen. Dann im Endgame den Peacemaker holen, der hat bei 34 Stärke mit bester Glücksrune fast 500 Schaden. Dazu noch Traitor's Amulet benutzen, und du kannst fast alle normalen Gegner One-Hitten. Have fun. Ich spiel das Spiel in Englisch, deswegen die ganzen englischen Itemnamen. Super und vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. ich werde die Empfehlung mal umsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Der erste Durchgang ist geschafft (Kleriker) und ich überlege jetzt ob ich noch einen wage, jedoch würde ich gern die Erfahrungen und Sammelitems behalten. Wenn ich einen zweiten Durchgang anfange, kann ich nur die Magieklasse wechseln, mit dem gleichen Charakter? Um mit einem anderen Charakter zum spielen muss ich dann das Spiel komplett neu anfangen, oder übersehe ich etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.