Flydragon Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Kurze Frage Ist es so wie Dark Souls?? Hab ein Video gesehen und es sah fast aus, von der Mechanik, wie Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 @angry das stimmt nicht mit den Herausforderungen was du schreibst Bei ersten boss bekommst du das schwert in lila wenn du getroffen wirst. dies hat nicht den Move auf R2 das man zusätzlich den strahl am boden machen kann wie der boss wenn du Ihn ohne schaden zu nehmen tötest, bekommst du auch das schwert mit gleichem namen, aber es ist diesmal ein gelbes item und besitzt auf r2 den spezialmove des bosses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Spiele als Warrior mit Brawling (Krieger mit Prügelsprüchen) Ich bin mittlerweile kurz vorm Vernichter, nur kann ich bei meinen Prügelspells immernoch nicht den letzten Skill auswählen!!! Ist das ein Bug??? Habe Glaube mitlerweile schon auf 20ig, im ersten Spell 1pkt, im zweiten 2/3 pkt und im dritten 1/3. Aber ich kann meinen überigen Punkt für Spells nicht in den letzten Spell setzen. Hat jemand das selbe Problem und kennt die Lösung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 jup angry das mit den skillpunkten generiern weiß ich. Ich teste heute abend nochmal kurz wie es aussieht wenn ich einen der drei vorherigen Zauber auf 3/3 habe ob ich dann endlich den letzten zauber bekomme =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.