Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry falls die Fragen schon beantwortet wurden, aber ich will nicht über 40 Seiten zurückblättern.

1. Was bekommt man wenn man einen Heldensplitter an einer der drei großen Statuen benutzt? Lohnt sich das?

2. Ich hab das System mit den Tränken noch nicht durchschaut. Ich kann maximal 7 Stück tragen momentan. Manchmal hab ich alle 7, dann wieder 6 und manchmal auch nur 3 oder 4. Selbst wenn ich im selben Gebiet mehrmals speichere. Wovon hängt das ab wieviele man zur Verfügung hat?

Finde das Game auch gut soweit. Nur etwas unübersichtlich und leider sind mir schon mehrmals Bugs aufgefallen wie z.B. dass Musik oder Sprachausgabe plötzlich weg waren und gefreezt ist es mir auch schon. Bei einem Kumpel lag der erste Boss tot im Raum aber mit voller Energieleiste. Aber ansonsten machts Laune. Kann man Fans der Souls-Spiele besonders empfehlen.

Meine Fragen scheinen unter gegangen zu sein:

1. Was bekommt man wenn man einen Heldensplitter an einer der drei großen Statuen benutzt? Lohnt sich das?

2. Ich hab das System mit den Tränken noch nicht durchschaut. Ich kann maximal 7 Stück tragen momentan. Manchmal hab ich alle 7, dann wieder 6 und manchmal auch nur 3 oder 4. Selbst wenn ich im selben Gebiet mehrmals speichere. Wovon hängt das ab wieviele man zur Verfügung hat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...