Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

59 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 67.62

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte am Ende ca. 55h.

~35h für die Story und dann nochmal 20h für die restliche Story.

Am längsten hat das Materialien sammeln gedauert.

Schätze und Symbole sind mit Guides schnell gemacht.

Geschrieben

gestimmt für: 51-80h

Meine Spielzeit zeigt knapp 54 Stunden an.

Wenn man sich rein auf Platin konzentriert kann man sicher auch viel schneller durchkommen, aber ich habe mich hier nicht hetzen lassen ;)

Schade das es nur so "kurz" war :)

Geschrieben

Da ich mir für das Spiel viel Zeit gelassen habe komme ich am Ende auf ca. 60 Stunden. Leider ist nach den ganzen Disney-Welten, der finale Kampf viel zu schnell und irgendwie gefühlt überhastet zu Ende gewesen.

Geschrieben

Nach etwa 68 Stunden ploppte die Platin auf. Viel Zeit ging für die Minigames, vor allem die der Puddinge, sowie der Sammeln der Schmiedematerialen drauf.

Geschrieben

Speicherstand sagt 62:45std. Hab alles mitgenommen, deshalb denke ich, wär schneller gegangen. Aber jeden Moment ausgekostet. Die Minispiele mit dem rutschen haben mir aber viele Nerven gekostet und Zeit. Einige der Embleme waren mir etwas zu gut versteckt (oder zu offensichtlich XD), da musste ich auch mal im Netz nachsehen.

Geschrieben

Knapp über 110 Stunden.

Naja, ich habe mich nicht nur auf die Platin konzentriert und das Game in jedem Punkt vervollständigt, aber was eine Menge unnötige Zeit gefressen hat waren diesen "verdammten" Mini-Games.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...