Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

Jep aber es ist doch wesentlich aufwendiger was komplett neues zu machen als das was schon vorhanden ist zu überarbeiten ^^
Muss nicht sein, manchmal gibt es Material das man leider nicht mehr verwenden kann (aus technischen oder fehlerhaften gründen) und dann muss man einiges neu auflegen und oder neu wieder herstellen, das frisst sehr viel zeit und kostet viel Arbeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

willst wirklich FFX dazu zählen? Remakes von der PS2 sind nicht so wirklich harte Arbeit für Profis.

Beim FFX/X-2 Port wurde mehr gemacht als bei vielen anderen HD Ports. Die Modelle wurden zum teils ausgetauscht, Grafik verschönert, Interface verschönert usw.

Sollten lieber an Kingdom Hearts 3 besser arbeiten als FFXII oder gar FFXIV bzw irgendwelche Remakes von FFX und wahrscheinlich bald auch FFXII

Tun sie auch. An Lightning Returns,Final Fantasy XIV und Final Fantasy X/X-2 arbeiten andere Teams. Auch an Final fantasy XV arbeitet ein anderes Team (das ehmalige Team das an Kingdom Hearts 1 und 2 arbeitete), allerdings teilen sich beide (Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV) ein und den selben Director.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht sein, manchmal gibt es Material das man leider nicht mehr verwenden kann (aus technischen oder fehlerhaften gründen) und dann muss man einiges neu auflegen und oder neu wieder herstellen, das frisst sehr viel zeit und kostet viel Arbeit.

Ja gut dann natührlich nicht aber die Idee bzw der Ablauf ist ja schon da ....ist ja so als würe man ein Film remaken das Drehbuch ist ja dann auch schon dann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nomura über Remote-Play mit PS Vita und Tablets

Auch wenn “Kingdom Hearts III” vermutlich noch mehrere Jahre auf sich warten lassen wird, blickte der Director Tetsuya Nomura ein wenig in die Zukunft und äußerte sich über die Möglichkeit, dass der Titel Remote-Play mit Tablets und der PS Vita bieten könnte.

Im Gespräch mit dem japanischen Games-Magazin Famitsu erklärte Nomura, dass man für “Kingdom Hears 3″ auch Remote-Play mit Tablets und der PS Vita in Betracht zieht. Genauere Details wurden allerdings noch nicht verraten. Remote-Play mit der PS Vita gehört laut Sony ohnehin zum Pflichtprogramm von PS4-Spielen, sofern sie keine PS4-Eye-Kamera-Features nutzen.

Weiterhin bestätigte Nomura, dass die Leistungsfähigkeit der NextGen-Konsolen dafür sorgen wird, dass die KI der Begleit-Charaktere Donald und Goofy deutlich aufgewertet wird.

“Kingdom Hearts 3″ erscheint zu einem bisher noch nicht genannten Termin für die PlayStation 4 und Xbox One und nimmt erneut die Geschichte von Sora und seinen Freunden auf. Dieses Mal rückt ein inzwischen erwachsener Sora in den Mittelpunkt, der mit Mickey, Donald und Goofy nach dem Schlüssel sucht, der die Herzen zurückgibt, und reist dafür erneut durch zahlreiche Disney-Welten. Der dritte Teil ist zugleich der Abschluss des “Dark Seeker”-Kapitels und enthält den finalen Kampf mit Xehanort.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die hat man nicht so den zu Sora gehört einfach ein schlüsselschwert

Ich denke mal, dass die Schusswaffen zum Abschlussangriff eines Kommandosstils gehören. Oder zumindest zu etwas ähnlichem. Nomura sagte ja, dass man versucht die besten Dinge aus den bereits erschienen Titeln zu vereinen und wohl BbS und DDD vom Kampfsystem her stark in die Richtung gehen, in die man mit der Serie gehen möchte.

Den Zug und das Schiff finde richtig ... scheiße. Das soll wohl so eine Art Beschwörung sein oder ggf. eine Art Spezialmanöver, das von Welt zu Welt unterschiedlich ist. Bsp. wie der Realitätswander aus DDD. Egal, was auch immer es ist, nein. Ich finde es blöd. Da muss sich Herr Nomura schon eine gute Begründung einfallen lassen, warum man Attraktionen aus dem Disneyland nutzen kann, damit ich mich damit abfinden kann.

Gut, ich weiß, dass der Einsatz der Gefährte wohl optional sein wird, aber dennoch. :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass die Schusswaffen zum Abschlussangriff eines Kommandosstils gehören. Oder zumindest zu etwas ähnlichem. Nomura sagte ja, dass man versucht die besten Dinge aus den bereits erschienen Titeln zu vereinen und wohl BbS und DDD vom Kampfsystem her stark in die Richtung gehen, in die man mit der Serie gehen möchte.

Den Zug und das Schiff finde richtig ... scheiße. Das soll wohl so eine Art Beschwörung sein oder ggf. eine Art Spezialmanöver, das von Welt zu Welt unterschiedlich ist. Bsp. wie der Realitätswander aus DDD. Egal, was auch immer es ist, nein. Ich finde es blöd. Da muss sich Herr Nomura schon eine gute Begründung einfallen lassen, warum man Attraktionen aus dem Disneyland nutzen kann, damit ich mich damit abfinden kann.

Gut, ich weiß, dass der Einsatz der Gefährte wohl optional sein wird, aber dennoch. :<

Na erstmal abwarten bevor man urteilt vlt ist das ne gute Idee aber ich finde die paar schnipsel die man da gesehen hat sind nicht aussage kräftig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zug und das Schiff finde richtig ... scheiße. Das soll wohl so eine Art Beschwörung sein oder ggf. eine Art Spezialmanöver, das von Welt zu Welt unterschiedlich ist. Bsp. wie der Realitätswander aus DDD. Egal, was auch immer es ist, nein. Ich finde es blöd. Da muss sich Herr Nomura schon eine gute Begründung einfallen lassen, warum man Attraktionen aus dem Disneyland nutzen kann, damit ich mich damit abfinden kann.

Gut, ich weiß, dass der Einsatz der Gefährte wohl optional sein wird, aber dennoch. :<

Den "Trailer" sollte man nicht auf die Goldwaage legen.

Das fertige Spiel wird höchstwahrscheinlich komplett anders aussehen und es wäre nicht verwunderlich, wenn dort nichts von den Szenen zu sehen wäre.

Das sind nur Aufnahmen aus einer experimentellen Sandbox für die Entwickler.

Das Video wurde halt gezeigt, weil die Fans ständig nach neuem Material schreien, vielleicht hätten sie's aber auch besser einfach sein lassen und gewartet bis sie wirklich was vom Spiel zeigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle nur Vermutungen an. Das mache ich immer, weil es Spaß macht. Aber ich glaube kaum, dass sie das Schiff und den Zug gezeigt haben einfach nur zur Präsentationszwecken. Da wird schon irgendetwas dran sein. Klar weiß man noch keiner, was es nun genau darstellen soll, aber ich finde es, wie gesagt blöd. Ich mag nicht mit Attraktionen kämpfen. 3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen das Schiff und die Eisenbahn auch nicht. Sieht vielleicht toll aus, aber ist jetzt nicht wirklich was besonderes, find ich. Das Schiff pendelt hin und her und fertig? Und die Eisenbahn kann man, so wie es aussieht, nichtmal lenken.

Was ich noch schade finde, ist, dass der anfang seiner Kombo seit dem 1. Teil immer noch gleich ist.

Ich finde, er könnte, da er jetzt ja ein Schlüsselschwertmeister ist, eine "professionellere" Kombo bekommen.

Aber das sind halt nur kleine Peanuts. Ich freu mich trotzdem brutal auf das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...