GINWHISKY Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mal sehen wann das denn passiert .....oder wenn überhaupt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mal sehen wann das denn passiert .....oder wenn überhaupt ^^ Was? Aquas befreiung? Die findet in kingdom Hearts 3 statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 wenn Sora mit ihr im Game unterwegs ist und sie in keinen Teil davor befreit wurde ist es sehr wahrscheinlich das es im dritten passiert oder es wird nebenbei erwähnt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Aso Ok bin leider mit dem Story part nicht so Vertraut aber immerhin gibt s ein paar Antworten im 3ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kingdom Hearts 3 soll auf der diesjährigen D23 Expo stark vertreten sein. Die D23 Exp ist eine Expo exclusiv über Disney. Eines der Events auf der Expo ist ne Talk Show mit Tetsuya Nomura und executive producer Shinji Hashimoto. Die Famitsu bestätigt ausserdem, das die Voce Actors von Sora (Kouki Uchiyama), Riku (Mamoru Miyano) und Roxas/Ventus (Miyu Irino) anwesend sein werden. siliconera.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ok vlt gibt es dann mehr Infos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Freu mich schon so drauf.Hoffe aber das nach dem Final Mix 1.5 auch ein 2.5 kommt,da ich nie die Chance hatte die Handheld Titel zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 werden doch alle vertreten sein oder irgendein Teil nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Der 2.5 wurde glaub ich noch nicht angekündigt deswegen kann man nur vermuten denke aber mal das alle vertreten sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wurde nach nicht angekündigt aber eine geheime Nachricht in KH3D bestätigte den 2 Teil eigentlich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Jep am Ende war das Glaube ich und wehre auch nicht so der Hit nur einen Teil von KH rauszubringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hoffe das noch ein Final Mix 2.5 kommt Leute.Ich habe die Chance nie gehabt die Handheld Titel zu zocken.Nur den 1. und 2. Teil.Steh mit der Story dann komplett auf dem Schlauch.Gott sei Dank kann ich Chani of Memories und 358 Days nachholen.Welche Titel gab es denn noch?Kenn nur noch Birth by Sleep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es gab noch Kingdom Hearts Re Coded für den Ds und Kingdom Hearts Dream Drop Distance für den 3ds Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es gab noch Kingdom Hearts Re Coded für den Ds und Kingdom Hearts Dream Drop Distance für den 3ds Sent from my iPhone using Tapatalk Alles klar danke.Mal schauen wenn keine HD Collection 2 davon kommt ob ich die Story irgendwo nachlese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dasselbe Problem mit der Story hatte ich vor paar Wochen auch und darauf hab ich hier mal nachgefragt. Paar seiten zuvor hat jemand nen Link zu nem Video geschickt wo die Story gut erklärt wird. https://www.gametrailers.com/full-episodes/g84vkz/timeline-kingdom-hearts Kannst dir die Story ja da mal anschauen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Dasselbe Problem mit der Story hatte ich vor paar Wochen auch und darauf hab ich hier mal nachgefragt. Paar seiten zuvor hat jemand nen Link zu nem Video geschickt wo die Story gut erklärt wird.https://www.gametrailers.com/full-episodes/g84vkz/timeline-kingdom-hearts Kannst dir die Story ja da mal anschauen.^^ Alles klar danke für den Link.Find das immer sehr blöd wenn man mit der Story durch sowas nicht ganz mitkommt.Aber gibt jaa Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kingdom Hearts 3 - Release der finalen Version wohl erst in ein paar Jahren Nachdem es in den vergangenen Jahren relativ still um einen ‘echten’ Nachfolger zur “Kingdom Hearts”-Reihe wurde, ließ Square Enix auf der E3 im Juni endlich die sprichwörtliche Katze aus dem Sack und gab bekannt, dass derzeit an “Kingdom Hearts 3″ für die PlayStation 4 und die Xbox One gewerkelt wird. Im Gespräch mit den Jungs von IGN plauderte Shinji Hashimoto, zuständiger Producer hinter der “Kingdom Hearts”-Reihe, noch einmal über den neuesten Ableger der Reihe und räumte ein, dass dieser wohl erst in ein paar Jahren das Licht der Welt erblicken wird. Der Grund: Der zuständige Director Tetsuya Nomura arbeitet derzeit nicht nur an “Kingdom Hearts 3″, sondern darüber hinaus auch an “Final Fantasy XV”. “Auf der E3 in diesem Jahr haben wir Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV offiziell angekündigt”, so Hashimoto. “Tetsuya Nomura fungiert bei beiden als Director, was zur Folge hat, dass wir die beiden Spiele nicht gleichzeitig entwerfen können. Das ist ein wirklich harter Job, da wir gewährleisten wollen, dass beide Spiele qualitativ perfekt sind.” Die Entscheidung, “Kingdom Hearts 3″ trotz allem schon jetzt anzukündigen, begründet Hashimoto wie folgt: “Viele Leute haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder gefragt, ob Square Enix an Kingdom Hearts 3 arbeitet. Daher haben wir es auf der diesjährigen E3 angekündigt.” Gleichzeitig warnt er: “Aber bitte: Wir sind auf eure Geduld angewiesen, da noch ein ganzer Haufen Arbeit auf uns wartet.” Quelle: PS4NEWS.DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 wirklich ist offizelle Spiel rauskommt?? Ich erinnere mich damals mit viele Gerüchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Kingdom Hearts 3 - Release der finalen Version wohl erst in ein paar JahrenNachdem es in den vergangenen Jahren relativ still um einen ‘echten’ Nachfolger zur “Kingdom Hearts”-Reihe wurde, ließ Square Enix auf der E3 im Juni endlich die sprichwörtliche Katze aus dem Sack und gab bekannt, dass derzeit an “Kingdom Hearts 3″ für die PlayStation 4 und die Xbox One gewerkelt wird. Im Gespräch mit den Jungs von IGN plauderte Shinji Hashimoto, zuständiger Producer hinter der “Kingdom Hearts”-Reihe, noch einmal über den neuesten Ableger der Reihe und räumte ein, dass dieser wohl erst in ein paar Jahren das Licht der Welt erblicken wird. Der Grund: Der zuständige Director Tetsuya Nomura arbeitet derzeit nicht nur an “Kingdom Hearts 3″, sondern darüber hinaus auch an “Final Fantasy XV”. “Auf der E3 in diesem Jahr haben wir Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV offiziell angekündigt”, so Hashimoto. “Tetsuya Nomura fungiert bei beiden als Director, was zur Folge hat, dass wir die beiden Spiele nicht gleichzeitig entwerfen können. Das ist ein wirklich harter Job, da wir gewährleisten wollen, dass beide Spiele qualitativ perfekt sind.” Die Entscheidung, “Kingdom Hearts 3″ trotz allem schon jetzt anzukündigen, begründet Hashimoto wie folgt: “Viele Leute haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder gefragt, ob Square Enix an Kingdom Hearts 3 arbeitet. Daher haben wir es auf der diesjährigen E3 angekündigt.” Gleichzeitig warnt er: “Aber bitte: Wir sind auf eure Geduld angewiesen, da noch ein ganzer Haufen Arbeit auf uns wartet.” Quelle: PS4NEWS.DE Ich hoffe noch auf 3. oder 4. Quartal 2014, vermute aber eher Frühjahr 2015. Dann will ich aber auch ein erstklassigen 3. Teil sehen, nach so langem Warten. Glaubt ihr eigentlich, dass es deutsche Synchro-Stimmen geben wird? Eigentlich ist es ja Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hoffe noch auf 3. oder 4. Quartal 2014, vermute aber eher Frühjahr 2015. Dann will ich aber auch ein erstklassigen 3. Teil sehen, nach so langem Warten. Glaubt ihr eigentlich, dass es deutsche Synchro-Stimmen geben wird? Eigentlich ist es ja Pflicht. Ich glaube das es 100% Synchronisiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.