MarcelGK Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 19 Minuten schrieb ItachiSaix: https://youtu.be/qqD_cz85S1A Der DLC Trailer. Es sind Spoiler enthalten! Kommt diesen Winter. Sieht nett aus! Spoiler Sternentreue ist zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 54 Minuten schrieb MarcelGK: Sieht nett aus! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sternentreue ist zurück Na zum Glück kann man mit Spoiler Roxas spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Pumpkin king Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Huhu liebes community ich hab da eine frage und zwar ich versuche seit 3 monate folgende sachen zu erlangen kantengumi Nonius gumi Mini-Cockpit Ich suche die Sternen Karten ab schiss alles ab wie ein irrer aber ich bekomme diese Teile nicht und langsam ist das echt zum Verzweiflen hoffe ihr könnt helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Hallo an alle! Ich habe jetzt mal eine Frage. Das ist mein erstes Kingdom Hearts das ich spiele. Ich probiere jetzt schon seit Stunden den Schatz in Arendelle zu erreichen. Und zwar die „Eisknöpfe“ (müsste Schatz 15 sein) die ich über die Schienen im Eislabyrinth erreichen kann. Man fährt auf den Schienen und kann die Kristalle zerstören. Ich kann aber die höher gelegenen Schienen nicht erreichen. Doppelsprung habe ich aktiviert. Was mache ich falsch? Habe jetzt schon mehrere Videos angeschaut und die können problemlos auf die erhöhte Schiene springen. Bin langsam echt am verzweifeln...? Über jeden Tipp bin ich dankbar! Danke euch schon im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel80 Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Mir gefällt der Teil sehr gut. Aber an Teil 1 kommt er nicht dran, aber er bringt die Spielreihe vernünftig zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 @Knuby1 Schiesse die Eiskristalle kaputt, dann drücke O zum Springen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 @IcEDDoGG Danke für deine Hilfe! Platin ist endlich erreicht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy1706 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) Hey leute ich hab da ein kleines großes problem in arendelle. Mache gerade die ganzen clllectibles und bin jetzt im eislabirynth. Wie aktiviert man nlchmal die säulen?! Ich hab da jetzt 1std labg rumprobiert aber es klappt einfach nicht? Wäre für einen tipp dehr dankbar Edit: ich hab mir jz nochmal ein paar videos angeschaut und das geht ja eig einfach mit dem freien fluss (alao springen und viereck drücken). Im tutorial geht das bei mir auch aber nicht in arendelle. Ist das ein bug oder mach ich was falsch?? Bearbeitet 29. November 2019 von Hellboy1706 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Am 29.11.2019 um 01:46 schrieb Hellboy1706: Hey leute ich hab da ein kleines großes problem in arendelle. Mache gerade die ganzen clllectibles und bin jetzt im eislabirynth. Wie aktiviert man nlchmal die säulen?! Ich hab da jetzt 1std labg rumprobiert aber es klappt einfach nicht? Wäre für einen tipp dehr dankbar Edit: ich hab mir jz nochmal ein paar videos angeschaut und das geht ja eig einfach mit dem freien fluss (alao springen und viereck drücken). Im tutorial geht das bei mir auch aber nicht in arendelle. Ist das ein bug oder mach ich was falsch?? Ich kann es mir auch nicht anders erklären? Hast du die Welt mal wieder verlassen und betreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymour Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Habe dies gestern erledigt. Mit R1 anvisieren und dann Viereck gehts immer. Bei den Liften hatte ich keine Probleme. Es gibt aber eine Truhe die man über eine Gleitbahn erreicht. Dort war die Türe verschlossen und ich konnte es nicht aktivieren und öffne . Es gibt dort aber einen alternativen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Hat jemand ne Info, ob die Doppel Platin nur mit der JP-Version möglich ist? Oder ob es sogar mit der Asien (Singapure) Variante geht? Weiß nicht, ob die Frage mal gestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Soweit ich weiß nur mit der HK Variante. Die zweite Platin kam auch erst mit Release dieser Variante hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Hi Ich habe mich beschlossen das ich in nächste Tage Weihnachtpaket hole Kingdom Hearts All-in-on für 36€ die Original Preis 109€. Ich bin war kein großer Fan für das Spiel aber irgendwie hat mich sehr gut beeindruck gemach von Kingdom Hearts 3 Demo. Ich habe natürlich Trophäen Leidfaden durchgelesen. Aber irgendwie fehlt noch andere Kingdom Hearts Leidfaden und sehe hier sehr viel Kingdom Hearts name aber nicht von diese Paket was da steht. Entweder ist andere name richtig geschrieben oder es gibt beiden kein Trophäe. Die Paket enthält zwei zusätzlich Spiele Kingdom Hearts HD 1.5+2.5 ReMix und Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue gibt die beiden Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 4 Minuten schrieb Kani: Hi Ich habe mich beschlossen das ich in nächste Tage Weihnachtpaket hole Kingdom Hearts All-in-on für 36€ die Original Preis 109€. Ich bin war kein großer Fan für das Spiel aber irgendwie hat mich sehr gut beeindruck gemach von Kingdom Hearts 3 Demo. Ich habe natürlich Trophäen Leidfaden durchgelesen. Aber irgendwie fehlt noch andere Kingdom Hearts Leidfaden und sehe hier sehr viel Kingdom Hearts name aber nicht von diese Paket was da steht. Entweder ist andere name richtig geschrieben oder es gibt beiden kein Trophäe. Die Paket enthält zwei zusätzlich Spiele Kingdom Hearts HD 1.5+2.5 ReMix und Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue gibt die beiden Trophäe? Ich bin mir nicht sicher, was du meinst? 1.5 enthält Teil 1 (Final Mix), RE Chain of Memories und 358/2 Days als Video Nacherzählung. 2.5 enthält Teil 2 (Final Mix), Birth by Sleep (Final Mix) und Coded als Video Nacherzählung. 2.8 enthält Dream Drop Distance, Birth by Sleep 0.2 und Chi als Video Nacherzählung. Bis auf die Video Nacherzählung gibt es für die Spiele jeweils eine Trophäen Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Hi, hier gibt's doch garantiert welche die, die komplette Reihe gezockt haben. Und zwar dreht es sich darum das ich mir die komplette Reihe als all in one Edition im Store geholt habe. Nun möchte ich gerne wissen in welcher Reihenfolge würdet ihr es spielen? Da ja doch vieles anscheinend Prolog etc ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Grundsätzlich macht die Release Reihenfolge mehr Sinn, da du sonst teilweise gespoilert wirst. Release Reihenfolge wird allerdings etwas verwirrend sein Kingdom Hearts Final Mix. Kingdom Hearts Re:Chain of Memories. Kingdom Hearts II Final Mix. Kingdom Hearts: 358/2 Days - Videos in der Collection Kingdom Hearts: Birth By Sleep Final Mix. Kingdom Hearts Re:coded - Videos in der Collection Kingdom Hearts: Dream Drop Distance. Kingdom Hearts Birth By Sleep 0.2: A Fragmentary Passage. Kingdom Hearts 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Vielen Dank . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Frage hat sich erledigt. Bearbeitet 9. März 2020 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, braucht man die Truhen aus dem ReMind DLC für die Trophy "Jeden Stein umgedreht" oder kriegt man die Trophy auch ohne DLC Truhen? Bin nämlich jetzt am Sammeln und den DLC schon durch und habe dort ein paar vergessen. Jetzt ist meine Sorge, dass ich die Trophy nicht mehr kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 @BartSimpson die schätze aus dem DLC werden für diese trophäe nicht benötigt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.