Krischan_1986 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Mein Gott. ... Diese verdammten Mini-Spiele versauen (mir) das gesamte Spiel. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Hallo! Kann mir bitte jemand helfen mit dem Gummijet? Ich habe keine Ahnung, wie man den umbauen oder verbessern kann und mittlerweile komme ich in der Story mit dem Standardjet nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb diskus_seppel: Hallo! Kann mir bitte jemand helfen mit dem Gummijet? Ich habe keine Ahnung, wie man den umbauen oder verbessern kann und mittlerweile komme ich in der Story mit dem Standardjet nicht mehr weiter. Da bitte. Gumi Jet bauen Bearbeitet 16. April 2019 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 14 Stunden schrieb Jasedaia: Da bitte. Gumi Jet bauen OK, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Hallo ich habe mit der trophäe meisterschmied probleme ich habe 56 schmiede sachen anstatt 88 da ist die frage wo kriege ich die anderen schmiede sachen her das mit den 20 fotos habe ich auch schon gemacht das wäre auch meine letzte trophäe es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 10 Stunden schrieb Pr0FeSSi0neL: Hallo ich habe mit der trophäe meisterschmied probleme ich habe 56 schmiede sachen anstatt 88 da ist die frage wo kriege ich die anderen schmiede sachen her das mit den 20 fotos habe ich auch schon gemacht das wäre auch meine letzte trophäe es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte danke im vorraus. Ich glaube es wäre nicht schlecht, dass du Zeichensetzung anwenden würdest Es kommen mehr und mehr Gegenstände hinzu wenn du weiterhin neue Sachen schmiedest. Die Liste wird sich dann nach und nach vervollständigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Ich glaube es wäre nicht schlecht, dass du Zeichensetzung anwenden würdest Es kommen mehr und mehr Gegenstände hinzu wenn du weiterhin neue Sachen schmiedest. Die Liste wird sich dann nach und nach vervollständigen. hat sich schon erledigt, wir haben doch paar sachen vergessen aber danke für die hilfe Bearbeitet 18. April 2019 von Pr0FeSSi0neL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Heute erscheint der Patch für den Critical Mode. Nomura Twitter vom Critical Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Dann freuen sich alle denen das Spiel selbst im Level 1 Proud Run noch zu leicht war Vielleicht spiel ich den auch mal, wenn ich irgendwann nen zweites Mal durchspielen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Ohja Critical Run. Wobei ich es eher kritisch sehe, dass die Balance in KH3 stimmt. Müsste ich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Die Frage ist nur, wann kommt der Patch heraus?! Zur aktuellen von 17:26 ist noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Laut aktuelleren News kommt das Updatet erst Morgen früh um 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Der Tweet ist vom 22.04.19 gepostet worden. Und wenn man das so ließt, dann würde lat dem Post das Update heute kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerbraut Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Materialien für den Endymion herbekommt? Es fehlen noch 1x Nonius-Gumi, 2x Minirotor-Gumi, Spiegel-Material und Kettenglieder-Material. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Zockerbraut: Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Materialien für den Endymion herbekommt? Es fehlen noch 1x Nonius-Gumi, 2x Minirotor-Gumi, Spiegel-Material und Kettenglieder-Material. Brauchst du doch gar nicht. Wenn du ein Gumi-Jet auswählen sollst, vor dem Start, kannst du jeden Spezial-Entwurf direkt wählen, ohne Materialien dafür nutzen zu müssen. Die brauchste nur, wenn de das Jet manuell editieren willst, was aber quatsch ist, da man eh nie genug Kapazität hat, um daran noch was anzubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerbraut Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Totterbart: Brauchst du doch gar nicht. Wenn du ein Gumi-Jet auswählen sollst, vor dem Start, kannst du jeden Spezial-Entwurf direkt wählen, ohne Materialien dafür nutzen zu müssen. Die brauchste nur, wenn de das Jet manuell editieren willst, was aber quatsch ist, da man eh nie genug Kapazität hat, um daran noch was anzubringen. Das hat funktioniert. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linali Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Hallo Leute. Ich hab da ein Problem mit der Trophäe „Verborgene Könige“. Ich hab mir den Hintern aufgerissen und alle Glücksembleme Fotografiert. Aber die erhoffte Trophäe erscheint nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich in der Karibik eine Schatzkiste zwar geöffnet, sie aber im Gummiphone nicht angezeigt bekomme? Ich hab Google sei dank mittlerweile auch herausgefunden das es der Hi-Fokustrank ist. Aber wenn ich vor der Kiste stehe, ist die bereits offen. Kann mir da jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Es gibt jetzt eine Asia Trophäenliste, somit ist Doppelplatin möglich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Es gibt jetzt eine Asia Trophäenliste, somit ist Doppelplatin möglich Das ist ja was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 https://youtu.be/qqD_cz85S1A Der DLC Trailer. Es sind Spoiler enthalten! Kommt diesen Winter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.