Tsubasa14 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Bekommt man die Antrieb-gummi und Option-Gummi von den blauen Kristallen ? Weiß das jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Ich habe mal eine Frage zum Gourmet Ring. Ich habe in einem Video gesehen, wie Sora zwei dieser Ringe angelegt hatte. Ich selbst habe nur einen Ring von Onkel Dagobert bekommen. Weiß jemand wie man den zweiten Gourmet Ring bekommen kann? Angesprochens Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb virtualboy: Ich habe mal eine Frage zum Gourmet Ring. Ich habe in einem Video gesehen, wie Sora zwei dieser Ringe angelegt hatte. Ich selbst habe nur einen Ring von Onkel Dagobert bekommen. Weiß jemand wie man den zweiten Gourmet Ring bekommen kann? Angesprochens Video: Bekommst du aus ner Truhe bzw. als Geschenk durch die Postkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Mhhh, die Truhen habe ich alle, aber stimmt mit der Postkarte könnte ich es noch mal versuchen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Weiss jemand wieso das Ende so gehetzt ist? Hatte Square gegen Ende keinen Bock mehr oder hatten sie kein Budget mehr? Ich meine die reden nie worüber was vorgefallen ist. Stattdessen sagt Jiminy zu den anderen "Hier habt ihr alle ein Handy, da könnt ihr es selber lesen!". In diesem Moment wundert sich nicht mal irgendjemand darüber, dass sie gerade ein Handy bekommen haben. Selbst für Aqua und Ven die 12 Jahre im Nirvana lebten ist es völlig normal ein Handy zu bekommen. Ist das als Verarsche gegenüber einem anderen Spiel gemeint? Also so als Gag/Scherz? Ich hätte mich eigentlich schon gefreut wenn die Charaktere miteinander reden würden, aber wie es aussieht hatte Square keine Lust auf eine Interaktion zwischen den Charakteren? Da hat mir die Story von KH2 wesentlich besser gefallen. Alleine das Beschützen von Radiant Garden war 1000mal epischer als dieser Mist. Da hatten die Charaktere wenigstens noch Lust Dinge zu erklären und miteinander zu besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woolf Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Blöde frage... Gibt es schon einen Thread zu dem Handy Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 52 Minuten schrieb Woolf: Blöde frage... Gibt es schon einen Thread zu dem Handy Spiel? Wo hast denn Probleme/Fragen? Den Thread hättest schon vor knapp 3 Jahren geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woolf Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 55 Minuten schrieb Jasedaia: Wo hast denn Probleme/Fragen? Den Thread hättest schon vor knapp 3 Jahren geben können. Nun wollte fragen ob wer das spielt und ob es eine eigene Party gibt. Ich habe mir mal vorgenommen weiter zu spielen nur alleine ist blöd. Und da dachte ich halt, dass es ein Thread für das Spiel selber gibt. Um da Sachen zu fragen partymitglieder zu finden usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Woolf: Nun wollte fragen ob wer das spielt und ob es eine eigene Party gibt. Ich habe mir mal vorgenommen weiter zu spielen nur alleine ist blöd. Und da dachte ich halt, dass es ein Thread für das Spiel selber gibt. Um da Sachen zu fragen partymitglieder zu finden usw. Ich bin bei den Vulpes in der KH Ger Party drin und durch das Update bei Quest 845 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woolf Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Jasedaia: Ich bin bei den Vulpes in der KH Ger Party drin und durch das Update bei Quest 845 Ist da noch platz? Da komm ich gleich mal ins game ? Und wie find ich diese. Name suchen geht irgendwie ne Bearbeitet 21. Februar 2019 von Woolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Woolf: Ist da noch platz? Da komm ich gleich mal ins game ? Und wie find ich diese. Name suchen geht irgendwie ne Du wechselst erstmal auf Vulpes und suchst dann nach: Kh Party:D Ger oder du gibst mir deine ID durch, dann lade ich dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woolf Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Jasedaia: Du wechselst erstmal auf Vulpes und suchst dann nach: Kh Party:D Ger oder du gibst mir deine ID durch, dann lade ich dich ein. 1650943 Sollte sie sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Woolf: 1650943 Sollte sie sein ? Hab deine ID in den dortigen Chat gestellt. Wirst bald eine Einladung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woolf Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb Jasedaia: Hab deine ID in den dortigen Chat gestellt. Wirst bald eine Einladung bekommen. Geil danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Ich sehe immernoch überall Glücksembleme ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KandD_05 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo ! Werden bei den "Spiele-Rekorde" auch die Schlüsselschwerter angezeigt? Ich seh da nichts Sonst hab ich da alles voll und auch den Micky Maus Kopf... Muss man alle Schwerter voll aufgelevelt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Mal aus dem Leitfaden kopiert: Zitat Dass ich das noch erleben durfte! Vervollständige die Spielrekorde-Sektion des Gumifons. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man die Spielrekorde-Sektion des Gumifons vervollständigt hat. Das Gumifon erhält man nach dem Abschluss des Olymps und kann es ab dem Besuch in Twilight Town nutzen. Zu den Spielerekorde zählen die Minispiele, die Treffer mit den Schlüsselschwert-Multifokuskommandos, die Koop-Kommandos, die Attraktionen und auch die Puddingmissionen. Bei den Minispielen und den Puddingmissionen reicht es aus, das jeweilige Spiel abzuschließen, Höchstpunktzahlen sind nicht notwendig. Bei den Treffern reicht jeweils ein Treffer. Bei den Multifokus-Kommandos haben die meisten Schlüsselschwerter zwei Kommandos. Das erste löst man aus, indem man mindestens einen Gegner fokussiert, das zweite wenn man den Maximalen Fokus erreicht hat. Das Schlüsselschwert "Ultima" hat nur einen Multifokus, die Schwerter "Sternschnuppe" und "Honigschnabel" haben jeweils ein drittes MAX-Kommando, welches man auslöst, wenn man bei einem einzigen Gegner die maximale Fokussierung erreicht. Im Spoiler eine Übersicht zu den Spielrekorden: Spoiler Kampf Multifokus Königsanhänger → Schwert zu Spielbeginn Herzkönig Ragnarök Heldenwiege → Nach Abschluss vom Olymp Absorbierschock Atomflut Sternschnuppe → Nach Abschluss von Twilight Town Kometenschauer Sturzsalve Streukanonade Hilfssheriff Nr. 1 → Nach Abschluss der Spielzeugkiste Gesterschar Drillsturz Immer und ewig → Nach Abschluss von Corona Goldtropfen Spektralstrahlen Frohklinge → Nach Abschluss von Monstropolis Viperbiss Elimini-Trick Pulverschnee → Nach Abschluss von Arendelle Diamantenstaub Frostsicheln Schicksalsruder → Nach Abschluss der Karibik Klingenorkan Flaggenrandale Nano-Mod → Nach Abschluss von San Fransokyo Würfelstrom Zonenläufer Honigschnabel → Nach Abschluss vom Hundertmorgenwald Honixplosion Honigregen Lenkprojektile Sternenlicht → Während der Story beim Schlüsselschwertfriedhof Kranzklingen Bündnis-Ragnarök Meisterkoch → 5 Sterne Rang im Bistro erreichen Dampfspirale Fruchtquetsche Klassische Klänge → Nach Abschluss aller Klassisches Königreich Minispiele Phantomstoß Schallsprint Ultima → Schmiedeitem Ewigkeitskreis Attraktionen Piratenschiff Irre Teetassen Plasmanaut Magiekarussell Spritzfahrt Koop-Kommandos Wundermiezenball Erhält man in Twilight Town. 8-Bit-Explosion Erhält man in der Spielzeugkiste. Königsflammen Erhält man in Monstropolis. Plasmagewitter Erhält man in Arendelle. Meeresspektakel Erhält man in der Karibik. Missionen Die puddingreichen Sieben Kirschpudding Olymp Erdbeerpudding Spielzeugkiste Orangenpudding Corona Bananenpudding Monstropolis Traubenpudding Arendelle Wassermelonenpudding Karibik Honigmelonenpudding San Fransokyo Minispiele Verum Rex: Beat of Lead Festtagstanz Frostige Talfahrt Lichtsucher Lichtsucher: Kurs A Lichtsucher: Kurs B Hundertmorgenwald Tiggers Gemüsefreuden Lumpys Obstparade Puuhs Honigernte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KandD_05 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Danke! "Multifokus" wird garnicht bei mir angezeigt Da hab ich wohl was nicht richtig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Dann dürftest du noch nicht ein Multifokus genutzt haben, damit das nicht angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KandD_05 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 sowas blödes.... dann hab ich das jetzt echt das ganze Spiel nicht benutzt Na dann probier das das mal später... Man wie ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.