Jasedaia Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Loxagon: Mal eine Frage, für Ultima braucht man ja 7 von diesen Orihalcon+ und eines gibt's ja per Gumischiff, wenn man den "Geheimen Boss" am Schlüsselschwertfriedhof damit killt. Zuvor muss man aber die vier anderen besiegen. Pro besiegten Boss leuchtet eine von vier Treppen. Nun leuchten alle Viere, aber ... nö, es passiert nix. Es sollte doch nun der Boss erscheinen? Und wo kann man das Schiff am besten leveln? Das Omega Schiff wird dir sogar per Sequenz gezeigt, wo es zu finden ist. Vielleicht sollte man die Sequenz nicht wegdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ein letzter Boss taucht noch auf. Mittig unter dem riesenschiff. Wenn der besiegt ist taucht das letzte Schiff auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Cole456: Bei den beiden Schlüsselschwertern musst du einen einzelnen Gegner auf MAX anvisieren. Ja das habe ich schon versucht aber auch dann macht der nicht die 3 Form sondern auch nur die 2 Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Dann hast du irgendwas falsch gemacht, bei allen anderen hat es ja bisher auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb Loxagon: Mal eine Frage, für Ultima braucht man ja 7 von diesen Orihalcon+ und eines gibt's ja per Gumischiff, wenn man den "Geheimen Boss" am Schlüsselschwertfriedhof damit killt. Zuvor muss man aber die vier anderen besiegen. Pro besiegten Boss leuchtet eine von vier Treppen. Nun leuchten alle Viere, aber ... nö, es passiert nix. Es sollte doch nun der Boss erscheinen? Und wo kann man das Schiff am besten leveln? Ich habe das Schiff gelevelt indem ich all die EXP Kugeln in der Umgebung aufgesammelt habe. Nebenbei habe ich dann die Bosse nochmals besiegt und ein paar normale Kämpfe absolviert. Gerade durch die Kämpfe kann man schneller leveln. Ich könnte mir denken, dass die höherrangigen mehr EXP geben. vor 3 Stunden schrieb Paxrisen: Ja das habe ich schon versucht aber auch dann macht der nicht die 3 Form sondern auch nur die 2 Form Bei den beiden musst du auch darauf achten, dass nicht die Anvisierung bloß auf MAX ist, sondern auch die Fokusleiste komplett gefüllt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hi mal ne Frage. Weiß einer wo ich die Zutat. Barsch bekomme. Hatte die mal, nur leider vergessen wo ich sie gefunden hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb MarcelGK: Dann hast du irgendwas falsch gemacht, bei allen anderen hat es ja bisher auch geklappt Also einfach das Honigschwert nehmen und ein einzigen Gegner anvisieren und wenn da Max steht kommt die dritte Form? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarroq Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb melvin: Hi mal ne Frage. Weiß einer wo ich die Zutat. Barsch bekomme. Hatte die mal, nur leider vergessen wo ich sie gefunden hatte. Glaube Barsch findest du in Corona im Wasser (rund um die Stadt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 22 Stunden schrieb Jasedaia: Im Thread Schmiedetabelle sind alle Mats samt Fundort gelistet.@Woolf Schau in den Gumiladen rein. Alles klar..hab es mittlerweile gefunden und auch die Platin geholt...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Glaubt ihr da ist, was dran? Und würde es sich über lohnen? Da Mann ja fast alles kennt. Und fertig gemacht hat. https://www.play3.de/2019/02/19/kingdom-hearts-3-nutzer-entdeckt-besonders-schweren-critical-mode/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Ich gehe wirklich fast davon aus, dass die sowas über DLCs nachschieben. Macht ihm Hinblick auf die ganzen Final Mixes bei den vorigen Hauptteilen Sinn und angeblich soll es den klassischen Final Mix ja nicht geben. Kann allerdings auch ne Altlast aus ner früheren Entwicklung sein. In Trailern oder sonstewo gab es ja bspw. auch Spielszenen im Mysteriösen Turm. Allerdings muss ich sagen, die Screenshots sind etwas merkwürdig. Die Fokusleiste ist bei beiden Max aber bei einem steht eben Max, beim anderen Fokus drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo zusammen, Noch einmal zurück zum Gummijet. Mir fehlen noch ein paar wenige gummis(Zum montieren), die sind noch mit einem Fragezeichen versehen. Ich habe alle gummimissionen und alles auf Rang A und auch alles mögliche im gummiladen gekauft, sowie alle Baupläne. Habt ihr das auch? Oder eine Idee wo ich z.B. noch ein antriebsgummi her bekomme? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Kannst du vielleicht Screenshots dazu posten? Dann kann dir ggf. jemand, der das Teil hat sagen wo er es her hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Wo bekomme ich die zutat campipons und fuer das gumi ship feugra gumi b her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Kennt jemand eigentlich diesen Elefanten in Winnie Poo? Eigentlich mag ich I-Ah den Esel, stattdessen kam dieser Elefant (?). Der ist mir aus meiner Kindheit nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 15 Stunden schrieb IcEDDoGG: Kennt jemand eigentlich diesen Elefanten in Winnie Poo? Eigentlich mag ich I-Ah den Esel, stattdessen kam dieser Elefant (?). Der ist mir aus meiner Kindheit nicht bekannt. Der Elefant Heffalump bekam sein Debüt i wann 2004/05 in einer der letzten Winni Puuh filmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XZsoldier Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Am 19.2.2019 um 10:25 schrieb MarcelGK: Ich gehe wirklich fast davon aus, dass die sowas über DLCs nachschieben. Macht ihm Hinblick auf die ganzen Final Mixes bei den vorigen Hauptteilen Sinn und angeblich soll es den klassischen Final Mix ja nicht geben. Kann allerdings auch ne Altlast aus ner früheren Entwicklung sein. In Trailern oder sonstewo gab es ja bspw. auch Spielszenen im Mysteriösen Turm. Allerdings muss ich sagen, die Screenshots sind etwas merkwürdig. Die Fokusleiste ist bei beiden Max aber bei einem steht eben Max, beim anderen Fokus drüber. Die Schriftzüge "max" und "Fokus" wechseln sich alle paar Sekunden ab, wenn die Leiste voll ist. Bearbeitet 20. Februar 2019 von XZsoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 38 Minuten schrieb Gigaflare: Der Elefant Heffalump bekam sein Debüt i wann 2004/05 in einer der letzten Winni Puuh filmen Und dabei ist der Esel gestorben? Oder hat der Esel sich in einen Elefanten verwandelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 I-Ah hat vermutlich storytechnisch keine Relevanz gehabt Spoiler So wie das gesamte Buch als solches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.