MarcelGK Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Für Schwarzgeist gibt es, soweit ich weiß beim A-Rang einen Gegenstand, der heißt Ultima. Das könnte die letzte Spezialwaffe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb MarcelGK: Für Schwarzgeist gibt es, soweit ich weiß beim A-Rang einen Gegenstand, der heißt Ultima. Das könnte die letzte Spezialwaffe sein. Ultima ist nicht Relevant. Das ist lediglich die Waffe bei den Waffen Gumis. Die Spezialwaffen/-fähigkeiten sind: Reparaturkit Kraftfeld Schwere Rakete Zwillingsschuss Feuersturm Laserböe Sonnenstrahllaser Barriere Zielsuchlaser Elektroschuss Ritterwaffen Trio-Feuer Ablenk-Entchen Einen Blick in den Gumiladen zu werfen schadet keinem. Und hier die Menüzusammenstellung für den Effekt: EP-Reiz (Dauer:32 Minuten) Vorspeise Caprese+ Suppe Krappen Bisque+ Fisch Barsch en papillote Fleisch Beauf bourguignong+ Dessert Crepe Suzette+ Bearbeitet 13. Februar 2019 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Jasedaia: Ultima ist nicht Relevant. Das ist lediglich die Waffe bei den Waffen Gumis. Die Spezialwaffen/-fähigkeiten sind: Reparaturkit Kraftfeld Schwere Rakete Zwillingsschuss Feuersturm Laserböe Sonnenstrahllaser Barriere Zielsuchlaser Elektroschuss Ritterwaffen Trio-Feuer Ablenk-Entchen Einen Blick in den Gumiladen zu werfen schadet keinem. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo zusammen, Weiß jemand was man bei der letzten gummi Mission machen muss "lerne die waren freuden des gummijets zu schätzen"? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb Tsubasa14: Hallo zusammen, Weiß jemand was man bei der letzten gummi Mission machen muss "lerne die waren freuden des gummijets zu schätzen"? Vielen Dank im voraus Siehe eine Seite davor. Fällt dir sicherlich was auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Wenn ich es richtig interpretiert habe, bekommt man die letzte Mission automatisch, wenn man vorher alle anderen Missionen erledigt hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Tsubasa14: Wenn ich es richtig interpretiert habe, bekommt man die letzte Mission automatisch, wenn man vorher alle anderen Missionen erledigt hat?! Ja so sollte es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woolf Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Grüße euch. 2 Fragen: 1. Frage: Wie viele taler muss man ausgeben für eine Postkarte und kann man mehrere tragen? 2. Frage: Hab alles bei gummimision gemacht, trotzdem fehlen mir noch 5 Teile (zum montieren) muss ich da jetzt echt ewig die blauen Kristalle abballern oder bekommt sie anders? Mir fehlt ein antriebsgummi, und 2 optionsgummis. Man will es ja schließlich perfekt beenden das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Kannst eine Potion kaufen und dann den Laden verlassen, dabei besteht die Chance auf eine Karte. Habe maximal 5 haben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woolf Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Echt jetzt? Und ich gebe 1000ende von talern aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Woolf: Grüße euch. 2 Fragen: 1. Frage: Wie viele taler muss man ausgeben für eine Postkarte und kann man mehrere tragen? 2. Frage: Hab alles bei gummimision gemacht, trotzdem fehlen mir noch 5 Teile (zum montieren) muss ich da jetzt echt ewig die blauen Kristalle abballern oder bekommt sie anders? Mir fehlt ein antriebsgummi, und 2 optionsgummis. Man will es ja schließlich perfekt beenden das Spiel Zu 1. Die Anzahl der Postkarten die man haben kann ist nicht 5. Kannst dich bis auf 10 oder Mehr ansammeln, um die Chance auf das Orichalkum+ zu steigern. Denk dran vorm Einlösen zu speichern, falls das Ori+ nicht kommt. Zu 2. Mit einem Abschluss von Rang A bekommst du alle Items Gutgeschrieben. Ich denke mal, dass du Schwarzgeist und die Omega Festung nicht auf Rang A hast. Im Rekord Verzeichnis des Gumi Jet Menüs findest du alle Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woolf Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 46 Minuten schrieb Jasedaia: Zu 2. Mit einem Abschluss von Rang A bekommst du alle Items Gutgeschrieben. Ich denke mal, dass du Schwarzgeist und die Omega Festung nicht auf Rang A hast. Im Rekord Verzeichnis des Gumi Jet Menüs findest du alle Infos. Da hat nicht jemand richtig gelesen Wenn ich kein a hätte, dann hätte ich ein paar Baupläne nicht, da mir aber nur montagegummis fehlen liegt es daran nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Ich habe auch alle ränge auf A und mir fehlen wie auch oben beschrieben noch ein paar wenige Montagegummis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewie2011 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Hey, vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Ich brauche nur noch eine Schatz Kiste in arendelle. Habe mir das Video das du verlinkt hast angeschaut und weiß wo sie ist aber ich komme dort nicht hin. Die Tür im Eis Labyrinth ist geschlossen. Und ich springe immer gegen die Säule aber die Tür öffnet sich nicht . Weißt du wie ich die Tür aufbekommen? Handelt sich um Schatz nr. 15. LG Vera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 ola Ich hab ne Frage. Ich bin auf der Suche nach dem Zwilichtkristall. Ich habe gelesen das man diese von den Gegner Spieler dropt und das dieser in der Karibik vorkommt. Ich finde diesen aber dort nicht. Gibts da ne bestimmte Stelle wo der spwant? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 31 Minuten schrieb Gigaflare: ola Ich hab ne Frage. Ich bin auf der Suche nach dem Zwilichtkristall. Ich habe gelesen das man diese von den Gegner Spieler dropt und das dieser in der Karibik vorkommt. Ich finde diesen aber dort nicht. Gibts da ne bestimmte Stelle wo der spwant? Gruß Im Thread Schmiedetabelle sind alle Mats samt Fundort gelistet.@Woolf Schau in den Gumiladen rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woolf Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 42 Minuten schrieb Jasedaia: @Woolf Schau in den Gumiladen rein. Hab ich schon alles mögliche gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Weis jemand wie genau man die 2 Multifocus Attacken von dem Sternschnuppen und Honig Schwert der Stufe 3 auslösen kann? Ich bekomm immer nur die beiden normalen hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Bei den beiden Schlüsselschwertern musst du einen einzelnen Gegner auf MAX anvisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Mal eine Frage, für Ultima braucht man ja 7 von diesen Orihalcon+ und eines gibt's ja per Gumischiff, wenn man den "Geheimen Boss" am Schlüsselschwertfriedhof damit killt. Zuvor muss man aber die vier anderen besiegen. Pro besiegten Boss leuchtet eine von vier Treppen. Nun leuchten alle Viere, aber ... nö, es passiert nix. Es sollte doch nun der Boss erscheinen? Und wo kann man das Schiff am besten leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.